Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

WIESENSCHAUMKRAUT ODER DOCH NICHT?

Eine häufig vorkommende Wiesenblume, die man derzeit überall findet. Kleine, aber feine Blüten sind das, wie ich finde.

Mein heutiges Miottwochsblümchen für euch.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und eine schöne Restwoche, auch wenn diese ja reichlich nass werden soll, was ja auch dringend nötig ist.

Evtl. oder besser sogar 100% liege ich falsch mit meinem Titel, dass es sich um Wiesenschaumkraut handelt, siehe hierzu den Kommentar von Ev S.K. und die kennt sich aus, wenn man sich mal bei ihr umschaut.

Ich stelle fest, dass ganz viele unter uns richtig liegen, wie auch Evelin schon schreibt - Danke für die Hinweise. Ich lösche es jetzt nicht mehr, auch wenn das Bild falsch beschriftet ist.

Kommentare 58