Zurück zur Liste
Wiesenrand-Idylle

Wiesenrand-Idylle

327 8

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Wiesenrand-Idylle

So sieht es zumindest aus.
So idyllisch war es aber gar nicht, denn die blinden Fliegen hatten beschlossen, dass ich ihr Abendbrot werden sollte :-(
Deshalb habe ich nur wenige brauchbare Fotos gemacht - die meiste Zeit bin ich fuchtelnd um mich schlagend durch die Wiese gehüpft.
Gut, dass mich niemand gesehen hat ;-))

Kommentare 8

  • Mél Ancholy 27. Juni 2005, 23:13

    Wuahahahahaha *gröhl*
    Wie schade aber auch , dass Dich keiner so gesehen hat ;-))) Wäre zu gerne mit meiner cam dabei gewesen ............. hähähähä ............ da wären sicher auch ein paar super & brauchbare Bilder bei rumgekommen *lol*
    Aber dieses Bild ist Dir doch wirklich gut gelungen ------- in der Sekunde , wo die ollen Fliegen mal in Ruhe liessen , hast Du das echt verdammt gut hinbekommen !!!

    Lieb Grüssli
    méL
  • Claudia K. 27. Juni 2005, 22:25

    *hihihi*...da hätte ich gerne Mäuschen gespielt ! ;-)))

    Aber es hat sich gelohnt, dass du ihren Angriff über dich hast ergehen lassen !
    Das Licht und die Farben samt Bildgestaltung sind einfach mal wieder : 1. Sahne ! ;-)

    LG
    Claudia
  • JDR aus W. an der D. 27. Juni 2005, 20:01


    jaaa, ganz feines licht ... prima :)))
    liegrü
    jdr
  • Heinz Seelbach 27. Juni 2005, 18:48

    Die "Quälerei" hat sich für uns aber gelohnt, auf diese Weise bekommen wir ein wunderschönes Bild zu sehen!
    LG Heinz
  • Pezi aus Wien 27. Juni 2005, 17:38

    Sehr schön, der Lichteinfall ist prima. lg.p
  • Micha L Weinmann 27. Juni 2005, 17:34

    Na, zumindest ein wunderschönes Bild is doch dabei rausgekommen ... das sollte doch für die isometrischen Übungen im Fliegenland entschädigen ... *smile
    LG Michael ;-)
  • Christa Schweins 27. Juni 2005, 17:26

    schmunzel, trotzdem ein "Einatemfoto", schön!
    LG Christa
  • pg-Fotos 27. Juni 2005, 17:25

    gut!
    meint
    peter :-)