Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 4

Wiesenidylle

...auf 1600 m Seehöhe...

in der Wiese liegen und mit der Seele baumeln

Kommentare 4

  • Kosche Günther 3. Oktober 2009, 17:27

    Liebe Alexandra!
    Du bist goldig,liebe Alexandra,weil Du unsere schöne Natur noch geniesen kannst,viele sehen das gar nicht mehr.Schöne Farben hat Dein Foto! Liebe Grüsse Günther
  • Rheinbild 28. September 2009, 14:28

    Schetterlingswiesen sind immer so schön. Und mit Pusteblumen nochmal so gut.
    LG
    Rheinbild
  • Dany 28. September 2009, 10:27

    Ja, wirklich eine Idylle. Und das mit der Seele baumeln kann ich gut nachvollziehen.
    GGGGLG Dany
  • Kurt Endl 27. September 2009, 22:29

    Ja genau, das ist es!
    Hast vollkommen recht!
    Und so schön für uns festgehalten!
    gglg Kurt