Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 8

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Kommentare 8

  • N. Claudia 15. Oktober 2008, 23:57

    hast du dich in die nasse wiese gelegt?
    das sieht ja super aus... herrlich wie die sonne die tröpfchen glänzen und funkeln lässt... ganz toll!!!
    einen lg. claudia
  • Petra L 15. Oktober 2008, 13:33

    Ich bin beeindruckt, so eine Art von Foto´s kenne ich gar nicht von Dir, machst ja sonst mehr dokumentarische Foto´s wenn ich das mal so schreiben darf. :-))

    pepsi
  • Gartenzwerg01 14. Oktober 2008, 23:50

    ...ein sehr schönes Bild von meiner Wiese.
    LG Gartenzwerg01
  • Lara Mouvée 14. Oktober 2008, 11:08

    toll!!!!!!!

    ein Bild ganz nach meinem Geschmack und ich bedaure es nicht selbst gemacht zu haben.
    Du hattest sicherlich dafür ein Stativ dabei, das sollte ich auch mal wieder tun ... :-)

    Gruß lara
  • Mi-Tse Meyer 13. Oktober 2008, 11:12

    Das ist ja schön!
    Feine Perspektive hast du gewählt.

    LG Betti
  • Christine Horn 12. Oktober 2008, 14:33

    Wow, die Tröpfchen funkeln wie tausende kleine Perlen...wunderschön! Die Perspektive so leicht schräg von unten passt toll.

    LG Christine
  • Barbarak 12. Oktober 2008, 14:29

    schön mit den tropfen! lg, barbara
  • Verena Stötzel 12. Oktober 2008, 14:20

    Super eingefangen! Die Tröpfchen im Sonnenlicht sehen echt klasse aus und die Perspektive gefällt mir gut!
    LG Verena