Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 16

Frank Lange


Pro Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Wiesenfund

...während einer Radtour an der Elbe (Sachsen-Anhalt)
Eines der wenigen Begegnungen mit einem Reh, welches nicht sofort die Flucht ergriffen hat, sondern erst mal geschaut hat, ob die beiden Radfahrer wirklich Interesse haben den Radweg zu verlassen.
Deshalb vielleicht irgendwann mal noch ein zweites ganz nettes Foto von ihm.

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht Frank Lange ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pentaxian 13. September 2018, 16:24

    Eine beeindruckende Schärfe bei der Brennweite,sehr schön der Schärfeverlauf
    und dein Bildschnitt.Auch das Licht gefällt mir sehr gut.Da gibt es nichts zu meckern,eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Dr. Ohni 8. Juli 2018, 22:19

    Cool mit den zwei verschiedenen Ohren...
  • Y.Takatsu. 8. Juli 2018, 19:28

    you're looking each other through the finder !
    a really attractive moment ....a great nature shot !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Jörg Uhlemann 1. Juli 2018, 16:59

    Ein toller Moment, welchen wir alle suchen.
    Mein Feedback fällt hier spartanisch aus. Ich hätte es gebau so geschnitten. Farben und Schärfe sind wohl dosiert und geben die Wirklichkeit wieder.
    Ein schönes Naturbild, an dem nicht geändert werden sollte.

    VG Jörg
  • Günter Graph 27. Juni 2018, 9:47

    Das ist dir toll gelungen, aber man kann es durchaus noch knapper schneiden.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Esther Margraff 26. Juni 2018, 15:13

    was für eine zauberhafte Begegnung!
    LG
    esther
  • Miss Froggi 25. Juni 2018, 12:15

    Schööön!!!
  • Momente HH 25. Juni 2018, 11:36

    so etwas süßes und super mit dem blick zu dir
    lg gine
  • Andreas Kögler 24. Juni 2018, 22:49

    sehr schön im hohen Gras ..., ein klasse Foto, Frank !
    gruß andreas
  • Ruth16 24. Juni 2018, 21:22

    Ich finde das Bild genial!
    LG Ruth
  • barbara hetterich 24. Juni 2018, 19:19

    zuerst zu Deinem Foto, an dem ich null und nix auszusetzen habe. Du hast alles richtig gemacht, dazu ist es - vom Motiv - ein super Glücksfall, und dann noch so hervorragend aufgenommen.

    Ich persönlich finde den Wunsch zu einem Feedback gut, dann kommen nämlich nicht nur Lobbutton-Klicks, oder schön - schön, sondern man setzt sich endlich mal mit einem Foto auseinander. Man schaut sich das Bild an.
    Es kann ja ein jeder drunterschreiben, was er mag, solange es auch sachlich bleibt.
    vg barbara
  • A. Westermann 24. Juni 2018, 18:04

    Schade, dass man die normalen Kommentare nicht mehr geben kann/soll.
    Tipps zur Bildsprache hab ich nicht.
    VG Annettte
    • Frank Lange 24. Juni 2018, 18:42

      Also wenn das mit dem "konstruktiven Feedback" so schwierig wird dann setze ich das Häkchen nicht mehr.
  • Rüdiger Kautz 24. Juni 2018, 16:15

    Ich halte von dem "konstruktiven Feedback" nicht viel. Denn dafür sind wir doch hier alle in diesem Forum organisiert.
    Die Aufnahme ist gut. Gut ist auch, dass du bei 300 mm Brennweite doch eine gewisse Distanz halten konntest.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Der Rest der Welt
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200