Zurück zur Liste
Wiesenfest in Gefrees 2017

Wiesenfest in Gefrees 2017

5.202 23

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Wiesenfest in Gefrees 2017

Drei der Aufnahmen entstanden weit vor und nach dem alljährlichem Feuerwerk, das viele Besucher von nah und fern anzieht. Es könnte daher der Eindruck entstehen, es sei wenig losgewesen. Das Gegenteil war der Fall ;-).

Kommentare 23

  • Joachim Irelandeddie 30. Juli 2021, 10:36

    Eine gelungene Collage aus unbeschwerten Zeiten! Da war die Welt noch in Ordnung!
    lg eddie
    • W.H. Baumann 30. Juli 2021, 15:09

      Derzeit finden oder fanden hier allerhand "abgespeckte" Volksfeste im gesetzlich erlaubtem Rahmen statt, aber leider ohne Feuerwerk und Bierzelte.
      VG Werner
    • Joachim Irelandeddie 30. Juli 2021, 18:37

      Dafür hat man hier in unserer Stadt das größte Volksfest, das wir hatten, schon seit Jahren nicht mehr stattfinden lassen. Das war schon vor Corona so, weil das Interesse daran einfach nicht mehr in der Bevölkerung vorhanden war.
    • W.H. Baumann 31. Juli 2021, 14:38

      Das ist in Gefrees und Münchberg gewiss nicht der Fall, allerdings hat es sich mit dem einstmals hier beliebten Bad Bernecker Blütenfest genauso wie von Dir geschildert verhalten.
    • Joachim Irelandeddie 31. Juli 2021, 15:00

      Auf der einen Seite ist so etwas aber auch traurig, aber wenn es keiner mehr mitmacht....
  • Peter Horner 12. Juli 2017, 17:12

    Den Kirmestrubel sehr schön festgehalten.
    Gruß Peter
  • catweazle99-Tierfotografie 12. Juli 2017, 7:26

    immer eine fotografische Herausforderung die Du bestens gemeistert hast, herrliche Kirchweihmotive in bester BQ und schönen Farben
    lg K.-Heinz
  • HeinerSef 11. Juli 2017, 23:27

    Sehr schön diese Aufnahmen von der "Kirmes", diese Fahrgeschäfte sind leider nichts für mich, schon lieber das Festzelt, aber die Aufnahmen sind Klasse
    Lg Heiner
  • Norbert REN 11. Juli 2017, 19:20

    Immerhin sind 3 größere Fahrgeschäfte dort.
    Aber in meinem Alter sollte man diese Kotzkreisel meiden, und ein Auto haben wir selber.
    Von Dir glaube ich auch, dass Du lieber ein Bier trinkst :-)
    LG, Norbert
    • W.H. Baumann 11. Juli 2017, 19:41

      Ich treffe mich dort jedes Jahr mit alten Freunden. Bier & Bratwürste inclusive ;-). Der Vergnügungspark ist für mich allerdings am Rande immer aufs Neue eine fotografische Herausforderung.
      VG
  • marant 11. Juli 2017, 18:27

    die zeit wo stadtfeste ihren höhenpunkt erreichen so auch bei uns mit 3 tage marburg ... schön zusammengestellt !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • Karl-Heinz Wagemans 11. Juli 2017, 15:38

    Die Stimmung kommt bei dieser gelungenen Collage sehr schön rüber!
    BG K.-H.
  • Christel Baude 11. Juli 2017, 8:55

    tolle Nachtaufnahmen sind Dir gelungen
    eine erzählende Collage
    LG Christel
  • Rosenzweig Toni 10. Juli 2017, 22:14

    Schwierige Motive, die Du sehr gut umgesetzt hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • tinchen49 10. Juli 2017, 17:46

    wunderschön sind deine Nachtaufnahmen geworden. Spaß pur ist zu sehen. Finde ich gut, dass das Wiesenfest gelungen und einen großen Andrang gefunden hat.
    lg tinchen
  • fotowabo 10. Juli 2017, 11:18

    Feine, stimmungsvolle Wiesenfest-Collage, Werner !
    Liebe Grüße, Walter.
  • guenterfrisch 9. Juli 2017, 22:52

    Da kommen immer alle EX-Gefreeser aus ganz Deutschland und dem Ausland zum Fest.in die alte Heimat zurück
    Leider ist mein Gymnasiumschulfreund (Nähe Mainz)momentan nicht fit.
    Top Wiesenfestbilder
    LG Günter
  • Hansi Rödig 9. Juli 2017, 22:30

    Die Kamera ist fit für jegliche Lichsituation!! Klasse!
    VG Hansi
  • Pixelfranz 9. Juli 2017, 22:10

    da wird ja einiges geboten.
    LG Franz
  • Inge S. K. 9. Juli 2017, 22:09

    Wo ist heute noch wenig los. Glück gehabt wenn sie auf den Fotografen Rücksicht genommen haben.
    Eine schöne Collage.
    LG inge