Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 3

Patrick Schilf


Free Mitglied, Berlin

Wiesenblick

Der Drachenberg ist einer von Berlin’s besten Orten, um atemberaubende Sonnenuntergänge zu erleben. Der Himmel war eigentlich nahezu wolkenlos, abgesehen von eben dieser einen Formation. Die weite Sicht erinnert an einen Blick über das Meer. In dem Fall also ein Wiesenblick. Mir gefiel, wie sich die Wolken von einem zentralen Punkt ausgehend über das Bild erstrecken. Wie Äste eines Baumes, oder sogar Finger einer Hand!? Was meint ihr?

Kommentare 3

  • Patrick Schilf 11. März 2014, 14:38

    Vielen Dank, es freut mich, dass es Euch gefällt.

    @grummpa2 Interessante Sichtweise, so hab ich es bisher noch gar nicht betrachtet. Für mich war es immer ein "heraus" anstatt "herein". Aber du hast Recht, so herum kann man es auch sehen.
  • grummpa2 7. März 2014, 13:18

    Sehr schön konzentriert auf das Wesentliche, tolle Farben, saugt einen ein, der Himmel!
    lg grummpa2
  • Helga Burghardt 7. März 2014, 13:06

    gewaltiges wolkengebilde.
    eine super aufnahme.
    lg helga

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100