1.335 4

Guido Alfes


Premium (Pro), Oberhausen / Ruhrgebiet

Wiesenallerlei

Vierflecklibelle
-Libellula quadrimaculata-

Auf Fototour mit naturfoto-wermter in der Kirchheller Heide

Kommentare 4

  • Andrea Schwyter 29. Juni 2015, 13:39

    der bildaufbau und die libelle voller tau gefällt mir sehr gut!

    lg andrea
  • naturfoto-wermter 15. Juni 2015, 20:57

    Hallo Guido,
    tolles Bild und sehr schöner Bildaufbau. Für meinen Geschmack genau richtig, vielleicht etwas zu hell. Ein engerer Schnitt würde die schönen gelben Farbflecken unten links verschwinden lassen. Und die geben dem Bild doch die besondere Note.
    Ich habe meine Bilder leider noch nicht einmal durchgesehen...
    VG Christof
  • OLYWER 15. Juni 2015, 10:57

    Licht , Farben und Bildaufbau gefallen mir. Allerdings hätte ich ein wenig enger geschnitten , damit die Libelle weiter in den Fokus rückt. So wirkt sie doch ein wenig verloren.

    VG Werner
  • NaturDahlhausen 15. Juni 2015, 8:53

    sehr schön
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Insekten / Spinnen
Views 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 150.0 mm
ISO 200