Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Wiesen-Pippau
Zum Blümchenmittwoch.
Mauerblümchen, dahinter sieht man das Wasser des Tegernsees.
Zoom mal ran.
Bilder verlinken erwünscht.
Kommentare
57
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Wildpflanzen Spezial: Bokeh Spezial: 3 - Mittwochsblümchen |
| Ordner | Blumen/ Blüten |
| Views | 88.323 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 6D |
| Objektiv | EF24-105mm f/4L IS USM |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/1250 |
| Brennweite | 105.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Anette Z. 7. Juni 2026, 17:12
Wow!!In der Vorschau habe ich mich gefragt, wo der Schnee herkommt ;-)
Ist aber nur eine graue Mauer. Tolle Wirkung. Vor allem mit dem weißen Bokeh im Hintergrund glaubt man die „Winterblümchengeschichte“ fast. Ist ja irre!!!
Und dann dieses Gelb im Hintergrund. Ich würde auf ein Rapsfeld tippen, weil das so komplett gelb ist. Für „Heu/Stroh“ ist es eigentlich noch zu früh im Jahr.
Dann lese ich die Unterschrift und denke mir „Gelbes Wasser? Ernsthaft?“
Verrückt, das Bild. Das verlangt meiner Wahrnehmung so einiges ab. Und genau deshalb finde ich es toll.
Gruß, Anette
Reinhard D. L. 7. Juni 2026, 9:03
wunderbar von dir festgehalten.gruß
Reinhard
Trugbild 6. Juni 2026, 6:21
Eine feine Naturaufnahme zum Blümchenmittwoch.LG Adeltraut
Ulrike Sobick 4. Juni 2026, 14:58
Auch die kleinen wilden sind schön!Fein ins Bild gerückt.
LG Ulrike
B.Hermann 4. Juni 2026, 12:21
Die Kleinen kommen groß heraus.VG Bernd
mammaanna 4. Juni 2026, 12:05
Das kleine unscheinbare Blümchen hast Du hier ganz groß herausgebracht, gefällt mir sehr gutLG Andrea
Juris-66 3. Juni 2026, 18:15
In der Vorschau dachte ich, du hättest die Blumen in Schnee und Eis fotografiert. Was für ein geniales Bokeh... das sieht so wunderschön zart, strahlend und fröhlich aus. Du hast wieder gezaubert - und dieses Mal ohne Trioplan. Super schön!Ganz liebe Grüße
Birgit
UllasFotografie 3. Juni 2026, 16:57
Traumhaft schön!Die Makrofotografie. Mit - Bokeh im Hintergrund.Liebe Grüße Ulla
Mein Mittwochsblümchen
UllasFotografieMaria Lima Marques 3. Juni 2026, 16:18
Wunderschön AufnahmenLGMaria
Slinilo 3. Juni 2026, 15:31
Wunderbar gezeigt vor den Steinen, die fast wie Eis aussehen. Schönes Bokeh. HG NilsRot aufgereckt
SliniloCharly08 3. Juni 2026, 13:15
Ganz zauberhaft.LG Gudrun
kohlmeister 3. Juni 2026, 12:45
Ein Bild zum mit der Zunge schnalzen.LG Franz
W.H. Baumann 3. Juni 2026, 12:42
Häufig in der Natur anzutreffende Blümchen sehr schön mit dem glitzernden Hintergrund gezeigt.Mohnblüte
W.H. BaumannLG Werner
sualk747 3. Juni 2026, 11:44
Ganz besonders schön durch das Bokeh im Hintergrund!LG Klaus
Lissi1108 3. Juni 2026, 11:35
Das Wasser des Tegernsees funkelt und glitzert im Licht der Sonne und schenkt deinen Blümchen ein zauberhaftes und äußerst attraktives Bokeh...Sei lieb gegrüßt von Lissi