570 5

nauthiz


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wiese halt

Brauch bloß mal Meinungen zu Schärfe/Unschärfe, das Bild ist nicht nachbearbeitet

Kommentare 5

  • nauthiz 30. Oktober 2007, 1:20

    eigentlich hab ich den schärfepunkt mit absicht auf die beiden blüten gelegt, eben um rundherum alles unscharf werden zu lassen und eben nicht vorn scharf - hinten unscharf zu machen. wenn ihr auf ner wiese liegt und ne blüte anschaut ist ja auch das grüne direkt vor euch verschwommen und darum gings ja :(
  • Heinrich Carstensen 29. Oktober 2007, 11:26

    Nö, da ist nicht zu viel drauf. Wenn ich in natura gucke, habe ich ja auch viel drauf. Mich stört die Unschärfe, man sieht ja eigentlich gar nichts, egal ob vorne oder hinten.
  • ingo igno 28. Oktober 2007, 19:17

    is bloß draufgehalten, du hast nur die kamera machen lassen
    - solltest dich bei der aufnahme entscheiden, was dir wichtig ist und dann die schärfe entsprechend einstellen nicht unbedingt autofocus - und auch mit der blende arbeiten!
  • Urs Güttinger 26. Oktober 2007, 19:42

    Wäre die Blume Vorne scharf, so könnte es was werden
    Urs
  • W67 26. Oktober 2007, 16:38

    Wirklich scharf ist eigentlich nix, dafür jede Menge unscharf, vorallem im VG. Abgesehen davon ist mir auf dem Bild zuviel drauf, alles ist wirr und der HG stört!!
    LG W67

Informationen

Sektion
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz