Zurück zur Liste
WienerWald im Sommer

WienerWald im Sommer

1.554 2

Werner Toepfer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

WienerWald im Sommer

Waldweg zur Jubilaeumswarte

Kommentare 2

  • Werner Toepfer 17. November 2002, 11:36

    Der Lensflare so wie er am Bild ist, war in natura anders. und dass er nicht ganz reinpasst... tja...
    die Unschaerfe kann ich mir nur durchs Verkleinern erklaeren, am OriginalBild, dass 2048x1024 ist, gibts die unschaerfe nicht...

    und Ha Di... das Bild wurde im Sommer aufgenommen... also kein Herbstbild...
    wieso immer am Bild herumfummeln, wenns auch so gut aussieht... kann ich mir gleich mit 3DStudioMax ein Bild "zaubern"...
  • Rüdiger Kautz 17. November 2002, 11:17

    Herzlich willkommen im FC.
    Bild wirkt leider unscharf und die Reflexionen von links oben zur Mitte passen auch nicht so richtigt.
    Grüße aus Berlin von Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz