Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.160 31

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

WIENERBERG

Am Wienerberg - einem neuen Büroviertel mit einigen Hochhäusern in Wien

Canon 10D mit 8 mm Fischaugenobjektiv (PELENG)
Ich bin absolut positiv überrascht, wie gut dieses relativ billige Objektiv ist. Wen es interessiert, der braucht nur in ebay suchen.

nur Schnitt, Tonwertkorrektur, Verkleinern und Schärfen
sonst keine PS Tricks

Kommentare 31

  • Th. Jäger 30. August 2011, 17:05

    Das ist ja wirklich genial und für mich Motivation miz meinem neuen Fisheye weiter zu üben.
    Gruß Thomas
  • Ernst Lipp 17. Dezember 2004, 9:56

    Tolle Aufnahme , beeindruckend von der Perspektive mit Tiefenwirkung.
    LG Ernst
  • Mariola B 5. Oktober 2004, 10:17

    Fantastisch fotografiert,tolle Idee mit dem Fisheye Motiv lgm
  • Christina S. 4. Oktober 2004, 19:13

    Ideales Fisheye-Motiv gewohnt perfekt umgesetzt! Wirklich erstaunlich, was das relativ günstige Objektiv da ermöglicht hat. Die Qualität find' ich echt beeindruckend.
    lg
    Christina
  • Anton Rothmund 1. Oktober 2004, 20:34

    mir wird ganz schwindlig.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Rainer Switala 1. Oktober 2004, 14:18

    top idee
    mit diesem motiv viel spielraum für gestaltung
    mir gefällt es
    gruß rainer
  • Heike Kreuz 1. Oktober 2004, 13:16

    Die Wirkung ist phänomenal. Da seh selbst ich mir gerne Architektur an!
    Liebe Grüße, Heike
  • Christoph Mischke 1. Oktober 2004, 12:54

    Das sieht sehr imposant aus! Tolle Bildwirkung!

    Viele Grüße, Christoph.
  • Gerhard Wo 1. Oktober 2004, 10:13

    @b.o.a
    hab kein problem mit meckern - ist ja nicht ganz unbegründet - aber mit einem fischauge ein bissi problematisch, alle ecken so hinzubekommen - ich hätt auch noch mehr schneiden können, aber dann wäre viel verloren gegangen - denke aber, daß es ein ganz brauchbarer kompromiss ist

    ligrü Gerhard
  • Hannes Eichinger 1. Oktober 2004, 10:11

    kommt super gut!
    lg
    hannes
  • Abstrakte Welt 1. Oktober 2004, 10:05

    soviele lobe, nun komme ich mit mecker ;-)) mich stört unten rechts die ecke, aber das ging glaube ich nicht anders. sonst eine sehr schöner effekt.

    viele grüße,

    boa
  • Günter North 1. Oktober 2004, 1:04

    Sieht ja richtig gut aus.
    Viel Glück auf der Suche nach neuen Motiven.
    LG Günter
  • S.M. H. 30. September 2004, 23:50

    das ist wirklich superklasse
    aber da fällt mir grad ein - welches bild von dir ist das nicht... :)

    lg
    sandra
  • Edeltrud Taschner 30. September 2004, 23:46

    Sagenhaft, diese Perspektive.
    Bin beeindruckt.
    Gratuliere.
    LG Edeltrud
  • Claudia K. 30. September 2004, 23:36

    Booah....da wird mir ja ganz schwindelig beim Hinsehen....starke Perspektive und gute Wirkung durch das Fisheye !

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz