Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wiener Wurstelprater

Wiener Wurstelprater

985 2

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Wiener Wurstelprater

Von den Praterauen ist man sehr bald auch im neugestalteten Wurstelprater - wer Kitsch liebt, der kann seine Freude haben.

Kommentare 2

  • Irmgard S. 30. Mai 2008, 12:26

    Schöne Perspektive. Aber ich hätte versucht, die linke Seite auch noch gerade hinzubasteln. Früher ging das ja nicht, aber heutzutage hat man so tolle Möglichkeiten.
    LG Irmgard
  • Barbara-J. 17. Mai 2008, 16:40

    Oh ja, der Prater! Da sollte ich auch wieder mal hin. Bin in den letzten Jahren nur durch, wenn ich zum Happel-Stadion zwecks eines Konzertes gegangen bin. *gg*
    LG; B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz