Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 3

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Wiener Rathaus

Da man auf Reisen selten ein Stativ dabei hat, ist diese Foto freihand entstaden. Bel. Zeit 1/6 sec. Blende 3,8 ISO 400 mit Olympus E330

Kommentare 3

  • Georg N. 3. Juni 2007, 23:34

    Hallo Marion,

    schon was von Dir zu lesen. Ich komme leider überhaupt nicht mehr zum schreiben. Bin in der letzten Zeit viel unterwegs gewesen, und hatte leider auch nicht so viel Zeit zum fotografieren. Manchmal muß auch das neue Handy dafür herhalten. Mit 3,2 Megapixel sind adas auch schon gute Fotos. Melde mich in zwei bis drei Wochen mal wieder.
    LG Georg
  • Marion W. 27. Mai 2007, 11:36

    Wie ich sehe ist unser Reisender mal wieder in der Heimat und hat uns etwas mitgebraucht.
    Wunderschöne Ansicht aus dem tollen Wien
    LG Marion
  • views-of-life 27. Mai 2007, 0:11

    schöne aufnahme und farben und immer diese werbeplakate
    lg herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz