894 10

WIENer PRUNK III

Die Nationalbibliothek ...lebendige Vergangenheit..
Hier kann man inmitten des Prunks und etwa 200 000 Büchern die Zeit vergessen

http://www.onb.ac.at/prunksaal/prunksaal_virtuell.htm


http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Nationalbibliothek

WIENer PRUNK var
WIENer PRUNK var
Beate Radziejewski

Kommentare 10

  • Christa Regina 8. November 2013, 20:00

    Diese Serie von Dir gefällt mir besonders gut.
    Alles Gute Dir von Christa
  • HerbertKpn 23. September 2013, 16:54

    Die Collage gefällt mir sehr gut! Den alten Globus zweimal zu zeigen in verschiedenen Ausschnitten finde ich eine gute Idee!
    Lg Herbert
  • Isolde Strauß 20. September 2013, 21:36

    Eine sehr schöne, gelungene Serie.
    LG, Isolde
  • Heike J 16. September 2013, 11:23

    eine schöne Collage, die einen guten Eindruck vermittelt

    Heike
  • -Jutta K- 12. September 2013, 18:17

    Die Collage gefällt mir. Hier ist erst richtig zu sehen, wie umfangreich sie ist und welche Schätze dort verborgen sind.
    LG Jutta
  • Otto Krb 12. September 2013, 16:34

    Sehr schön zusammengestellte Collage! In die Nationalbibliohtek sollte ich auch wieder einmal... wird aber noch ein wenig dauern, fürchte ich...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Reinhard Gämlich 12. September 2013, 8:45

    Habe jetzt lange überlegt, welche Collage ich zu meinem Favouriten erklären soll ... ich nehme diese, weil Globen und die Welt an sich große Faszination auf mich ausübt.

    Fotografisch und auch in der Zusammenstellung sind alle Werke gut und ansprechend.

    lieber Gruß Reinhard
  • Gisa K. 12. September 2013, 7:58

    Bei schlechtem Wetter auch für mich ein bevorzugter Ort. schöne Collage
    LG Gisa
  • Klaus-Günter Albrecht 12. September 2013, 7:54

    Wer kann denn einen Himmelsglobus noch lesen? Und wer die Mythologie darauf interpretieren?
    Liebe Grüße Klaus
  • Annette He 12. September 2013, 5:20

    Es gibt also nicht nur Bücher. Ein Ort des Wissens.

    Gruß,
    Annette