Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wiener Eistraum_2

Wiener Eistraum_2

971 11

Wilhelm Entner


Basic Mitglied, Wien

Wiener Eistraum_2

Any comments welcome !
Zum Vergleichen auch noch:

Kommentare 11

  • Gerhard Wanzenböck 3. November 2005, 20:45

    wunderbar klare Farben, keine überstrahlten Stellen - wie man sich's nur wünschen kann.
    LG Gerhard
  • Friedrich Frohmut 7. Dezember 2003, 17:24

    kaum zu glauben dass die farben original sind herrlich schöne aufnahme ein sehr wirkungsvolles bild
    lg friedrich
  • Melanie Laschet 9. November 2003, 22:27

    Wow, ist die Aufnahme toll! Hier stimmt einfach alles!
    Bildausschnitt, Farben, Belichtung... super!

    lg,Melanie
  • Passion by Georg Pfluegl 16. Juni 2003, 12:45

    Gute Nachtaufnahme, da könnte einem Wien fast gefallen.
    Gruß Georg
  • Wilhelm Entner 24. Februar 2003, 14:04

    Noch n' Tipp zur Blauen Stunde: einen klaren Tag abwarten und dann unmittelbar nach Sonnenuntergang- dauert nur etwa 1/2 Stunde !
    Liebe Grüsse Wilhelm
  • Falk and Pics 24. Februar 2003, 12:00

    Danke Wilhelm für die Daten. Damit kann ich etwas anfangen! Und das mit der blauen Stunde muss ich auch unbedingt mal machen, hat bisher bei mir nie geklappt, war immer schon richtig dunkel...
    lg Falk
  • Wilhelm Entner 24. Februar 2003, 11:54

    Halo Falk,
    einige zusätzliche Infos
    Aufnahmezeit war etwa 18:00 Uhr- blaue Stunde. Aufnahme ist aus 2 Bildern mit DRI zusammngesetzt- wegen des Kontrastumfangs- wollte die Leuchtschrift lesbar machen- habe die Exif-Daten ncht mehr, bei meiner Digiknips sonst etwa 1 sec und 1/3 sec. Blende 5,6
    Hilft's ?
    PS: Schnee sehr wenig, aber zugefrorene Seen !
    Farben sind Original - keine PS-Trick- das Rathaus ist so beleuchtet- fast schon kitschig !
    Grüsse Wilhelm
  • Falk and Pics 24. Februar 2003, 11:32

    Hallo Wilhelm,
    da wollte ich schon immer mal hin, kam nur nie um diese Zeit nach Wien... liegt bei Euch immer noch Schnee?!
    Die Farben sind einfach nur genial und das sieht bedeutend besser aus, als am Tag!... ;-)
    Auch den Himmel hast du genial eingefangen...
    Hast Du für mich eventuell noch die Bilddaten parat, mit welcher Blende wie lang?!
    lg Falk
  • Wilhelm Entner 24. Februar 2003, 7:39

    @ Marko+Jürgen
    Danke für die netten Anmerkungen
    Grüsse Wilehlm
  • JDR aus W. an der D. 23. Februar 2003, 21:12


    Eins der bestbelichteten Rathausbilder, die ich je gesehen habe, ehrlich. . . 8~)))

    lg
    Jürgen
  • Marko N. 23. Februar 2003, 21:05

    Sehr gute Belichtung und Schärfe. Ausgezeichnet!

    >> Gruß, Marko