750 6

Daniel Blazevic


kostenloses Benutzerkonto, Wien

wien06

Wiener Style - sehr international meiner Meinung nach.

Kommentare 6

  • Henning B. 14. September 2006, 20:35

    Bin mal gespannt was noch kommt...
  • Daniel Blazevic 12. September 2006, 16:08

    Kann ich nur zurückgeben!

    Naja ich wollte die Blende so weit wie möglich öffnen, um den Hintergrund so verschwommen wie möglich zu machen. Ich glaub es war 2.8 oder 3.2, aufjeden Fall bin ich zufrieden.

    Aber stimmt schon..der Vordergrund könnte etwas "erkennbarer" sein.
  • Henning B. 11. September 2006, 8:05

    Das was du mit der Maske erreichen wolltest ist dir auf jeden Fall gelungen, Daniel. mit einer umein zwei Blendenstufen weiter geschlossenen Blende. wäre der Rand der Maske wie du es nennst nuch etwas mehr begrenzt leichter erkennbar ohne jedoch ihre Wirkung zu verlieren. Macht übrigens Spaß sich mit dir zu unterhalten.

    Gruß Henning
  • Daniel Blazevic 7. September 2006, 13:36

    Für mich geht konstruktive Kritik schon in Ordnung. Habe ich sogar lieber als ein einfaches "gut gemacht".

    Nein die haben nicht miteinander gesprochen. Ich wollte einfach sowas wie eine "Maske" schaffen, in die er sehr gut reinpasst wie ich finde. Außerdem wird so das Gefühl der Tiefe noch verstärkt.
  • Henning B. 7. September 2006, 12:22

    In welchem Zusammenhang steht die vordere Person zur scharfen? Es sieht aus als würden sie miteinander Reden. Wenn ja geht unsscharf für mich schon in Ordnung. Nur ein wenig schärfer könnte sie nach meinem Geschmack dann schon sein. Meine Kritik bedeutet nicht das mir das Bild nicht gefällt! Ich suche mir nur immer gerne einen Punkt über den ich mit dem Autor reden möchte.

    Henning
  • Felix M. 23. Juli 2006, 2:52

    könnte aus nem film sein. richtig geiles spionfoto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz