WIEN unterwegs III

WIEN unterwegs III

1.686 18

WIEN unterwegs III

guter Plan... wir nehmen die U-Bahn... BAHNHOF WIEN MITTE

----------------------------------------------------------------------------------------
wunschgemäß das EINZELBILD zur Collage

WIEN unterwegs III a
WIEN unterwegs III a
Beate Radziejewski

Kommentare 18

  • fotoGrafica 20. März 2014, 13:04

    die schönheit deiner gedanken-welt
    gruss wolfgang
  • Friederike Löwer 8. November 2013, 11:39

    Wien mit Deinen Bildern und Collagen zu entdecken macht sehr viel Freude!!!
    LG Friederike
  • HerbertKpn 28. Oktober 2013, 14:37

    Du hast die Themen "Reise", "Wien" und "Bahnhof" sehr kreativ umgesetzt und zu einer eindrucksvollen Collage verbunden! Klasse Arbeit!
    Lg Herbert
  • Terra Magica 17. Oktober 2013, 12:53

    Oh, toll !!!
    ein starker Ausdruck, eine spannungsreiche Collage.
    LG, Susanne
  • Dieter Behrens K.T. 14. Oktober 2013, 11:39

    Spannende Collage !

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Diana von Bohlen 14. Oktober 2013, 0:34

    ganz wundervoll wie vielseitig Du diese Stadt zeigst !

    ich bin sonst kein Freund von Collagen, aber Deine BEGEISTERN mich !!!!!

    +++

    LG Diana
  • Gisa K. 13. Oktober 2013, 21:57

    Prima gemacht- schön dass wir mit Dir durch Wien marschieren können !
    LG Gisa
  • Ilona Heinrich 13. Oktober 2013, 19:31


    wieder so eine tolle collage... du hast ein händchen für sowas... das auge wirkt klasse... alle drei harmonieren so toll miteinander...

    lg
  • digitovita 13. Oktober 2013, 19:19

    spannende u. toll gemachte collage. lg toni
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Oktober 2013, 19:08

    Sieht ein bischen mysteriös aus. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Photo-Obi 13. Oktober 2013, 18:44

    Ganz starke Collage. Jedes einzelne Bild für sich gefällt mir ausgesprochen gut. Echt total interresant. Und das Auge ist dir besonders gut gelungen. Dieser Blick zieht einen völlig in seinen Bann.

    LG Claudia
  • Joa Maurer 13. Oktober 2013, 17:59

    Stark.
    vg
    joa
  • -Jutta K- 13. Oktober 2013, 16:02

    Das Bild rechts oben hat mich besonders beeindruckt.
    Würde ich gerne noch einmal in Einzelaufnahme sehen. Es hat schon so viel Dynamik.
    Lauf nur weiter oder nimm die Bahn, ich bin gespannt.
    LG Jutta
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Oktober 2013, 15:50

    schön... diese collagenserie !
  • picture-e GALLERY70 13. Oktober 2013, 15:22

    Das ist das gute an einer Reise, man nimmt die Eindrücke, die für die Einheimischen realer Alltag sind, viel deutlicher wahr. Ich kenne das aus meiner Heimatstadt. Touristen zeigen mir oftmals Ecken und Dinge, die ich kaum wahrgenommen habe. Inzwischen verfüge ich aber über ein Portfolio von Münster das mehr als 500 Exemplare beinhaltet. Über Wien könnte man Bildbücher ohne Zahl kreiern. Toll hast Du das gemacht. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................