Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wien und der Tod Teil 8

Wien und der Tod Teil 8

323 2

Sam Vincent


Free Mitglied, Wien

Wien und der Tod Teil 8

Zentralfriedhof, 11., Simmeringer Hauptstraße 234, Tel. 760 41, November bis Februar 8 – 17 Uhr, März, April, September, Oktober 7 – 18 Uhr, Mai bis August 7 – 19 Uhr
Friedhof St. Marx, 3., Leberstraße 6-8, April, Oktober 7 – 17 Uhr, Mai, September 7 – 18 Uhr, Juni bis August 7 – 19 Uhr, November bis März 7 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

Text von: Hanne Egghardt

Kommentare 2

  • Mario Pritisanac 4. Mai 2006, 13:37



    ah same station
  • Sam Vincent 13. August 2005, 20:47

    Hi Sándor!

    danke für die Anmerkung! Nein, die Bilder sind mit meiner Nikon D70 gemacht. Allerdings hab ich Grünfilter eingesetzt (wegen Kontrast) und bei manchen Bildern einen Blurfilter (siehe "Wien und der Tod" - das Kreuz). Es gibt noch einige mehr von meiner heutigen Fotosession, aber mein Upload Limit...;-) So jetzt schau ich mal auf deine Seite.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz