Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.644 1

Tim Latzke


Free Mitglied, Radevormwald

Wien Panorama

aufgenommen aus 5 Bilder.

Anmerkungen erwünscht

Kommentare 1

  • Claudia E. Eichkorn 4. November 2007, 19:38

    Schade, daß man die Übergänge so deutlich sieht. Leider weiß ich selber nicht, wie man es besser machen könnte (bei mir sieht´s auch immer ähnlich aus, wenn ich ein Panorama-Bild versuche zusammenzusetzen).
    War es Hochkant- oder Querformat? Hätte mir auch mehr Raum gewünscht - die Gebäude wirken gestaucht (die Berandung vor allem oben ist zu knapp, die Laterne links ist "geköpft"). Weitwinkel vielleicht besser? Leider habe ich technisch kaum Ahnung, aber Du wolltest ja Anmerkungen!... : ) Gruß, Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz