Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wien - Michaelerplatz

Wien - Michaelerplatz

401 4

Rike V.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Kai Pattis 14. Oktober 2004, 16:27

    Sehr interessantes Motiv.
    So das Bild unbeschnitten ist, hättest Du nicht ganz so nah herangehen sollen - abschneiden kann man ja immernoch. Als Nebeneffekt wäre dann auch die Belichtung etwas gleichmässiger geworden.

    Gruß Kai
  • Rike V. 14. Oktober 2004, 11:32

    danke für eure anmerkung!
    vielleicht hätte ich das bild einfach in farbe lassen sollen, dann wäre auch der umriß vom arm zu erkennen gewesen.- ( und auch die wassertropfen) naja- nächste mal.
    fotografieren kann ich´s leider nicht nochmal- war ein urlaubsbild
    vg rike
  • Christian Stihl 11. Oktober 2004, 23:42

    Diesen Brunnen kenn ich auch, der ist echt faszinierend. Hab auch einen riesen Haufen Bilder davon gemacht, sind teilweise leider nicht so gut geworden, da ich in der Nacht fotografiert habe.
    Find den Farbton des Fotos nicht so schön, zu starker Kontrast. Aber das Motiv und der Bildausschnitt ist sehr schön.
    LG Christian
  • M...... G....... 7. Oktober 2004, 22:11

    Ausschnitt: gut
    Schärfe: befriedigend
    Rahmen trotz Asymetrie auch gut.
    Der Arm der hinteren Figur hat links keine Zeichnung.
    Falls das Motiv in deiner Nähe liegt, würde ich mir nochmal das Gesicht der hinteren Figur als Detail vornehmen. Ebenso die Hand und den muskulösen Arm.
    Brunnen (reload)
    Brunnen (reload)
    M...... G.......

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz