Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Wien ist anders

... absichtlich schräg! Der Turm der Kirche zu den Barmherzigen Brüdern im Hintergrund ist aber gerade. Standpunkt Schwedenplatz.

Kommentare 11

  • Hirschvogel 15. Oktober 2012, 23:18

    ....oder waren die Architekten einfach nur besoffen????
    Aber cool schaut es aus!
    Gruß Andreas
  • Beeri Rolf 22. Juni 2009, 22:43

    Schön schräg kann auch schön sein. Diese eigenwillige Perspektive gefällt mir.
    LG Rolf
  • Benita Sittner 20. Juni 2009, 21:24

    .....ich konzentriere mich mal auf den Kirchenturm im Hintergrund....der gefällt mir eh am besten.....LG Benita
  • Wolfgang Weninger 20. Juni 2009, 18:45

    ich weiß ja, wie das gerade ausschauen sollte, also kannst du es gerne so schräg lassen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 20. Juni 2009, 18:23

    Über die Schwedenbrücke in die Taborstraße war einige Jahre mein Weg ins Büro.


    LG
    Kurt
  • Inge Striedinger 20. Juni 2009, 13:59

    @Friedrich Walzer
    "verwoataglt" ist auch bei uns ein Wort für Schräges! Mit solchen Bauten gehen die Fotomotive in Wien nie aus :-)))
    GLG Inge
  • Friedrich Walzer 20. Juni 2009, 13:53

    Halloho,das ist ja ganz in der Nähe von mir.Ja bei uns ist alles etwas "Verwoataglt " oder anders gesagt "Hatschat ". Auf kärntnerisch wird man das etwas anders sagen. *gggg*
    LG Fritzl.
  • aeschlih 20. Juni 2009, 13:21

    genau....Wien ist anders und manchmal wirklich schräg ;-)
    super Perspektive!!!!
    grüss dich h.
  • werner weis 20. Juni 2009, 13:17

    hier habe ich in HH nach dem Horizont ausgerichtet
    das Bahnhofsschild ist parallel zu NN:

    MUNDSBURG
    MUNDSBURG
    werner weis


  • werner weis 20. Juni 2009, 13:16

    ich glaube dies nicht
    Foto-Montage?
    gut, weil Du es bist, Inge, Dir glaube ich das
    --------------------------------------------------------------------------------
    unglaublich !
  • JoWa 20. Juni 2009, 12:10

    """da wird ma ja ganz schwindli"""
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz