1.674 24

WIEN ist anders

THEMENWECHSEL
***
wir verlassen die Wiener Schickeria und begeben uns in Wiens lebendige Geschichte..

Kommentare 24

  • Friederike Löwer 8. November 2013, 11:36

    Jetzt gehe ich mal bei Dir stöbern :-)
    Tolle Gegenüberstellung, sehr ansprechend umgesetzt!!!
    LG Friederike
  • Conny Müller 23. September 2013, 9:38

    Dazu muss ich jetzt auch noch was sagen, nachdem ich mir Deine tollen Wiener Fotos angeschaut habe.
    Hier habe ich natürlich noch mal angehalten und gegrinst.
    Deine Fantasie hat die richtige Assoziation gehabt und ich habe echten Spaß an dieser "PantolettenWeiterentwicklung"!!!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • HerbertKpn 23. September 2013, 8:43

    Gute Zusammenstellung und schöne Präsentation!
    Lg Herbert
  • Georg Lehnhardt 11. September 2013, 18:22

    die Mode ist oft zeitlos
    der Gegensatz ist hier fotografisch
    sehr spannend

    LG Georg
  • Helga Noll 11. September 2013, 9:48

    Extreme Gegensätze - absolut gelungen
    Grüße Helga
  • Ilona Heinrich 10. September 2013, 21:10


    diese kombination hat was...


    sehr gut....

    lg
  • Diana von Bohlen 10. September 2013, 11:58

    GANZ WUNDERBAR Deine Sichtweise und Darstellung !

    Du wärst in einer Werbeagentur eine Bereicherung !

    +++

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana
  • Beate Radziejewski 10. September 2013, 1:19

    @Kirsten G

    Hallo Kirsten,
    ja..das stimmt: Wien ist richtig genial...
    Diese Stadt begeistert mich sehr..
    Ich habe so viele Fotos, dass ich vermute, aus diesem Thema nicht so schnell wieder heraus zu finden..
    Es freut mich sehr, dass Du Gefallen daran findest..
    LG Beate
  • Kirsten G. 9. September 2013, 23:43

    Herrlich diese Gegenüberstellung..Fotokunst, die du sehr gut beherrschst Beate..und Wien scheint dafür ideal zu sein.
    Lg
    Kirsten
  • Norbert Nelles 9. September 2013, 21:43

    Die Gegenüberstellung ist dir sehr gut gelungen, das hast du sehr gut drauf.....;-)
    LG Norbert
  • Sabine_Ka 9. September 2013, 19:11

    Eine ausdrucksstarke Zusammenstellung, die mir sehr gut gefällt! Danke auch für deine nette Anmerkung und viele Grüße, Sabine
  • Terra Magica 9. September 2013, 15:20

    Ganz offensichtlich, von den Kleidern bis zu den Schuhen.
    Und Deine Fotos sind auch etwas Besonderes.
    LG, Susanne
  • Gisa K. 9. September 2013, 13:16

    wieder solch eine gekonnt gemachte Collage !!! Kompliment
    LG Gisa
  • Otto Krb 9. September 2013, 11:20

    Deine Wien-Impressionen n finde icht einmalig und obendrein genial aufbereitet! Kompliment! Ich frage mich bloß, ob man mit einem Schuh wie dem rechts oben überhaupt gehen kann... ;-)))
    LG, Otto
  • -Jutta K- 9. September 2013, 10:07

    Der Gegensatz ist einfach nur gut.
    Daumen hoch!
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von