Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.394 31

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Kommentare 31

  • Inntriguing 16. Februar 2011, 21:46

    die UNO-City ist immer wieder einen Blickfang Wert, mit der Franz-von-Assisi-Kirche einen eindrucksvollen Kontrast bildend.

    lg, Inntriguing
  • Norbert Graff 19. Mai 2010, 12:13

    Sehr schönes Foto.
  • Thomas Kehl 31. Januar 2010, 22:29

    werde in einer Woche mal nach Wien fliegen. Freue mich jetzt schon riesssig :) Dein Foto gefällt mir super.
    MFG Thomas
  • JensN. 22. März 2009, 17:40

    Interessante Gegenüberstellung.

    Hier sieht man den Teil der Donau City aus einer anderen Perspektive:
    #57
    #57
    JensN.

    Es hat auch etwas für sich.

    LG Jens
  • Danuta Butler 4. Juni 2006, 13:42

    E R W I S C H T !
    Bruni-Buni!!!
  • Brunhilde Bildersucher 4. Juni 2006, 5:25

    that's not even vienna
  • Pepo Meia 11. Mai 2003, 10:38

    Tja das ist wirklich eine gelungene Collage..
    alles liebe zum Muttertag - Danushamutti
    grüße rolling joe
  • Martin Mauerböck 9. Mai 2003, 13:38

    Es gibt nicht nur rollende Vorarlberger in Wien ;-)
    Gemeinsamrollen auf der Donauinsel
    Gemeinsamrollen auf der Donauinsel
    Danuta Butler
  • Different Views 8. Mai 2003, 22:34

    Ich bin ja ein ursprünglicher und überzeugter Vorarlberger und nur auf Entwicklungshilfe in dieser Gegend !
    Weisst eh, seit ich in Wien bin, gehen die Menschen hier aufrecht !!
    Und du wirst sehen, irgendwann bringe ich ihnen auch das rollen bei ;-)

    lg
    peter
  • Danuta Butler 8. Mai 2003, 16:41

    @Petrum
    Nichtwiener ?????????????????????

    Offensichtlich fahren nicht alle Wiener mit dem Riesenrad *ggg*. Bei der Gelegenheit vielleicht. " Am dunkelsten ist unter der Laterne.° Es war schon immer so.
    Ich habe es auch das erste Mal erlebt :-/...............

    Grüße
    Dana
  • Different Views 8. Mai 2003, 14:39

    @dana:
    Strauss, Mozart und UnoCity, Melange und g`spritzter. Alles versteckt sich irgendwo in diesem Bild. - diesen kommentar hättest du dir sparen können. und dass das bild vom riesenrad aufgenommen ist, habe ich als nichtwiener in 3,2 sekunden gesehen.
    trotzdem, viel spasss bei der nächsten hochzeit und gutes gelingen.

    lg
    peter
  • Danuta Butler 8. Mai 2003, 12:43

    Liebe pro und contra!
    Strauss, Mozart und UnoCity, Melange und g`spritzter. Alles versteckt sich irgendwo in diesem Bild.
    Selbst für die Wiener war die Perspektive ein wenig Rätselhaft.
    Es war die Hochzeitsreise (eigentlich für die Gäste aus De) mit dem Riesenrad :-).
    Komischerweise war ich auch das erste Mal da oben. Die nächste Hochzeit werden wir bei nicht so diesigen Wetter bestellen *ggg*
    Danke
    Danka
  • Robert Krettek 8. Mai 2003, 9:59

    Solche Betonmonster können nicht wirklich erotisch sein. Ich als Naturmensch bevorzuge den Wald.
    An dem Tag schien die Sonne kaum, zumindest war der Himmel sehr unattraktiv. Bei solchen Aufnahmen würde ich auf schöneren Himmel mit schönen weissen Wolken warten. Schlieslich wohnst du ja auch da.

    Gruss
    R.K.
  • Martin Mauerböck 6. Mai 2003, 15:54

    Endlich ein denkender Zeitgenosse! ;-)
  • Hans Eder 6. Mai 2003, 15:50

    a jo jetzt sich i erst die Mexikirchn!
    Riesenradl oder der Fesselballon!??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz