Zurück zur Liste
Wien Augarten Porzellan Sängerknaben Bunker

Wien Augarten Porzellan Sängerknaben Bunker

4.988 16

alfred.geht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wien Augarten Porzellan Sängerknaben Bunker

Der Augarten geht bis auf das jahr 1614 zurück und beherbergt eine Gartenanalge, die berühmte Porzellanmanufaktur und das Gebäude der Wiener Sängerknaben. Hinzu kam ein Theater für Auffürungen und eine Schule. Der Augarten ist frei zugänglich.Und dann gibt es noch zwei Flaktürme aus dem Zweiten Weltkrieg. Und damit ich nicht vergesse gibt es noch ein Pensionistenheim.
Meine beiden Fotos sollen die dunklen und die hellen Seiten des Augartens zeigen.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Views 4.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 125