Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.191 25

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Kommentare 25

  • Christian Pichler 17. Mai 2003, 0:33

    Dieses Foto kann man nur mit Sonnenbrille betrachten!
    Echt stark!!!!!
  • Chris M.. 8. Mai 2003, 19:57

    Rehi Dana,

    keine Frage ... das hast Du ja auch in diversen anderen Bildern schon besser gemacht. Ich wollte es nur mal erwähnen, weil mal wieder keiner die Traute hatte auch mal die Tücken des Bildes anzusprechen. Denn daß es alle übersehen haben, kann man sich kaum vorstellen, so offensichtlich wie es ist.

    Sorry
    Chris
  • Danuta Butler 8. Mai 2003, 12:27

    @Robert
    Erotisch oberhalb von 780 mm. Eine echte Herausvorderung ..........(?)
    @Chris
    Du hast recht. Das nächste mal werde ich mehr auf die Sonne aufpassen. Ich habe die Fehler wohl erkannt, aber das Motiv hat mich überredet :-)

    Danke :-)))
    Danka
  • Robert Krettek 8. Mai 2003, 10:03


    Es wurde schon vieles gesagt. Ich sag nur - so ist es viel erotischer .....!

    R.K.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 7. Mai 2003, 20:26

    Das erinnert mich fast ein wenig an das Geschirr, was meine Schwiegermutter in rot hat *g*. War hier mal tierisch in, s´n rustikales Motiv-Porzellan mit Kutschen, Häusern etc...
  • Thomas Schwalk 7. Mai 2003, 9:32

    Ein einfach wunderschön gestaltetes IR Foto. Die Welt scheint still zu stehen.
    LG Thomas
  • Chris M.. 6. Mai 2003, 22:48

    Hi Dana,

    sehr schöne Komposition, aber die Belichtung (oder war's die Nachbearbeitung) läßt etwas zu wünschen übrig ... die Bäume sind partiell und der Rasen total überstrahlt. Der Rasen hat ja gar keine Kontur mehr ... einfach nur noch ein weißer Brei, sorry.

    Gruß
    Chris
  • Andreas Sünder 6. Mai 2003, 19:12

    Oh das gefällt mir !!!!

    Ich habe soetwas noch gar nicht probiert ( IR ). Ist Dir sehr gut gelungen. Mit welcher Cam hast du das gemacht?

    LG Andreas
  • Heinz W. 6. Mai 2003, 17:05

    Beschnitten ist es ein Hit, sehe gerade hast auch deine Bilder nicht freigegeben, gut so.

    Gruß
    H1,

  • Hansjoerg S. 6. Mai 2003, 16:05

    Das sieht klasse aus.
    Es wirkt sehr gut durch die Tonung
    Gruss
    Hansjörg
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2003, 15:49

    Sehr schön. Beschnitten wirkt das Bild dichter lebendiger. vg ks
  • Hans Eder 6. Mai 2003, 15:26

    Auch ich finds "echt stark"!!!
    Einzig der angeschnittene Fiaker rechts stört mich etwas, entweder ganz drauf oder ganz weg! UND Links vor der Fahne schneiden!
    Hans
  • Martin Mauerböck 6. Mai 2003, 14:51

    Hallo Dana!
    Ich finde die beschnittene Version auch besser, aber von den Farben und Kontrasten ist das Bild vom Burggarten unerreicht.
    Hast du dieses Bild gestern geschossen?

    Ciao
    Martin
  • Alexander M. 6. Mai 2003, 14:31

    Super! Wobei mir die beschnittene Version noch viel besser gefällt.

    cu
    Alex
  • Ines Pérez Navarro 6. Mai 2003, 14:06

    Na aber so, in dieser Traumlandschaft wird man's ja dann doch nie sehen. Das IR mit diesem Blau passt fuer mein Empfunden perfekt, bis auf den kleinen cut, der bereits beschrieben wurde aaabsolut klasse.
    Gruesse Isis