882 5

Romana Fürnkranz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wien #8

Donauplatte - Wien

Nikon F 90 35 mm

Kommentare 5

  • XYniel 31. August 2010, 10:08

    bildchen hat was..
    ..nur warum hast du den tzpen so "mittig" plaziert? ausermittig UND mehr querformat haette -fuer mich- die spannung der konstruktion erhoeht...

    ....und wie haette es ausgesehen, ihn gany links nur als kopf yu sehen ;-)

    hehehe....
  • regür 30. August 2010, 23:08

    Ohhh - in Farbe ist es ja noch viel besser !!!!
    Ich bin man gespannt, was mich erwarten an Steigerungen, wenn ich die Fotos von Freunden weiter klicke !!!
    (enttäusche mich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
  • Photomann Der 30. August 2010, 22:33

    Farbe
    Besser ist !
    Gut !!
  • Romana Fürnkranz 30. August 2010, 20:59

    Warum?
    ;-))))
    Das hier ist mir wertvoller weil härter erarbeitet. Die Frau mit Hund kam flott des Weges und ich hatte grade noch Zeit abzudrücken.
    Der Mann im schwarzen Anzug ließ sich uuunendlich viel zeit, er machte es spannend, blieb dauernd lesend stehen, ich hörte ihn zuerst, dann sah ich eine (unbrauchbare) spiegelung von ihm und dann spannte er mich echt auf die Folter bis er endlich dort war wo er hineghört. :-p Und das ganze nach sowieso langer Wartezeit, denn wochentags Vormittag ist die Publikumsfrequenz an dieser Stelle enorm niedrig. :-(
  • 0x FF 30. August 2010, 20:51

    Das Hunti vorher fand ich eine Idee stärker. Frag mich aber nicht, warum.