765 4

Romana Fürnkranz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wien #8

Donaukanal

Kommentare 4

  • XYniel 31. August 2010, 10:19

    es stimmt schon, das foto gehoert beschnitten. wolltest du jedoch luftigkeit darstellen, ist der gewaehlte aufmnhamestandpunkt falsch, den dann brauchst du mehr raum und weniger elemente, also weiter nach links...

    und mittig finde ich sowieso pfuigaggi :-)
  • Romana Fürnkranz 23. August 2010, 21:21

    Hmmm - ich hatte es genau so schon geschnitten, es kam mir dann aber zu beengt vor; das Luftige, das mich dort motiviert hat, es als Hintergrund zu verwenden, geht dabei irgendwie verloren. Was meint ihr im Vergleich?
    Die Linien sind so schon sehr klar, das gefällt mir - aber mit dem Eingeengten bin ich nicht so glücklich (und auch noch die miese Qualität der Behelfs-Lumix ... ;-p )



    Danke!

    wien # 8 a
    wien # 8 a
    Romana Fürnkranz
  • Siegfried Hansen 23. August 2010, 8:00

    @ regür
    stimmt sehe ich genauso
    links bis zum handlauf weg, trägt nichts zum bild bei
    macht es eher unruhig
    ---
    rechts muß du nach gefühl entscheiden,aber da ist auch zuviel drauf
    lg s
  • regür 22. August 2010, 23:21

    Klasse Foto - nur etwas anders geschnitten, dann wäre es geil - unterer Handlauf als Eckläufer und links das Geländer ganz weg - eventuell sogar bis zum abtauchendem Geländer - dann wäre es geil !!!
    Ok - ist halt nur meine Sichtweise :-)))