Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
991 7

Malte Ruhnke


Free Mitglied, Stuttgart

Wiekhaus

Wiekhaus an der Stadtmauer in Neubrandenburg, Mecklenburg/Vorpommern.

Kommentare 7

  • Florian Schoen 2. Dezember 2009, 23:32

    Hier stellt sich die Frage: was war zuerst da? Die Mauer oder das Haus? Sieht auf jeden Fall stark aus!
    LG
    Florian
  • Lisette Mann 30. Dezember 2005, 14:36

    Sehr schön ... bis auf die Mülltonnen, die hätte ich weggeschnitten.
    LG, Lisette
  • Andreas Ak62 13. April 2005, 20:02

    Die muß ich mir auch 'mal ansehen ...
  • Oliver Hübner 29. März 2005, 18:51

    Sehr schönes Motiv, ich habe schon viel von der Neubrandenburger Stadtmauer gehört, dort wird bald ein Fotoausflug hingehen. Mit dem Mülleimer ist in der Tat etwas schade.
  • Jana Peters 29. März 2005, 18:03

    Hallo

    Das Motiv und die Farben sind wunderbar aber ich glaube eine andere Perspektive wäre besser. Das Haus ist irgendwie etwas zu mittig und die Mülleimer sind nicht so schön.

    trotzdem schönes bild

    LG Jana
  • Edeltrud Taschner 29. März 2005, 16:21

    Als ob man die Mauer mitten durch das schöne Fachwerkhaus gebaut hätte..... interessantes Bild !
    LG Edeltrud
  • Manfred-Dieter Kretschmer 29. März 2005, 12:45

    Sehr schöne Farben und klasse Motiv. Die Mülleimer gefallen mir nicht so sehr ;o)
    Lieben Gruß
    Manfred