Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wiekhäuser meiner Heimatstadt

Wiekhäuser meiner Heimatstadt

572 3

Robert Reinhardt


Free Mitglied, Neubrandenburg

Wiekhäuser meiner Heimatstadt

Diese Häuser sind in der Stadtmauer eingelassen. Sie dienten der Verteidigung und Alarmierung bei Angriffen auf die Stadt.

Zenit Horizon S3 PRO Panoramakamera

Kommentare 3

  • Susi.NB 14. Mai 2010, 16:20

    Dieses Bild weckt in mir so viele wunderbare Gedanken und ich kann mir noch nicht mal erklären warum.

    Perfekt meines Erachtens nach!
  • -flä- 13. Mai 2005, 18:06

    hi!

    solche wiekhäuser habe ich in meiner heimatstadt auch =;-)~

    schöne aufnahme.

    ein wiekhaus...
    ein wiekhaus...
    -flä-


    VG sebastian
  • JHK-Foto 13. Mai 2005, 11:23

    schöne aufnahme....gefällt mir äußerst gut.
    ich finde s/w kommt hier wunderschön zur geltung.
    die person ist auch sehr gut eingefangen....
    grüße
    jens