Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++WIEDERSEHEN+++

.... Ole und Olga beim ersten Wiedersehen in einem Treppenflur , hinter den 7 Bergen . Zwei von mir selbst entworfene und handgenähte Teddybären . Ole hat inzwischen ein neues zu Hause und Olga wohnt weiterhin bei mir . Sie saßen immer zusammen und sollten nie getrennt werden aber Ole hat es in den Süden gezogen zu Frau von Bödefeld und ich glaube , es geht ihm sehr gut dort , nein ich weiß es !!!! Es geht ihm fantastisch dort !!!!



.... gerade im Voting ....

+++EIN LETZTER BLICK ZURÜCK+++
+++EIN LETZTER BLICK ZURÜCK+++
Rene Lauterbach

Kommentare 53

Informationen

Sektionen
Views 44.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA Q (Typ 116)
Objektiv 28.0 mm f/1.7
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten