Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++WIEDERSEHEN+++

.... Ole und Olga beim ersten Wiedersehen in einem Treppenflur , hinter den 7 Bergen . Zwei von mir selbst entworfene und handgenähte Teddybären . Ole hat inzwischen ein neues zu Hause und Olga wohnt weiterhin bei mir . Sie saßen immer zusammen und sollten nie getrennt werden aber Ole hat es in den Süden gezogen zu Frau von Bödefeld und ich glaube , es geht ihm sehr gut dort , nein ich weiß es !!!! Es geht ihm fantastisch dort !!!!



.... gerade im Voting ....

+++EIN LETZTER BLICK ZURÜCK+++
+++EIN LETZTER BLICK ZURÜCK+++
Rene Lauterbach

Kommentare 53

Informationen

Sektionen
Views 33.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA Q (Typ 116)
Objektiv 28.0 mm f/1.7
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten