Zurück zur Liste
Wiedersehen nach über 20.Jahren.

Wiedersehen nach über 20.Jahren.

933 0

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Wiedersehen nach über 20.Jahren.

Welch ein toller Nachmittag/Abend.In Aachen im Backstagebereich in Olegs heiligem Privaten Garderobenbus.Aachen Bendplatz 31.Okt.2009 Nach so langer Zeit das für mich wunderschöne Wiedersehen mit sehr lieben Menschen des ehemaligen Moskauer Staatszirkus.Heute reisen sie als Der große Russische Staatscirkus and Friends durch Europa.Herr Popov ist fast 80.Jahre alt. Steht 2.x täglich mit vielen verschiedenen Programm Nummern im Manegenrund und begeistert immer noch seine Fans. Wir haben in meinen Fotoalben von 1985.- 1990 geschaut...was damals alles so mitreiste. War ein gelungenes Wiedersehen.Schweren Herzen verabschiedeten wir uns. Aber ich werde ihn 2010 Besuchen...egal wo er in Deutschland ist. Danke Oleg Popov und alle die Freunde von damals.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oleg_Konstantinowitsch_Popow

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Zirkus
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz