Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wiedersehen nach langer Zeit

Wiedersehen nach langer Zeit

230 2

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Wiedersehen nach langer Zeit

Das gleiche Flugzeug traf ich nun nach 21 Jahren wieder.

Thai Airways, Boeing 777-2D7, HS-TJA Lamphun, Chiang Mai, 28.11.2017

Im Hintergrund der Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain).

Everett - Bangkok - Hong Kong
Everett - Bangkok - Hong Kong
Lutz Matthias Berger

Kommentare 2

  • Charly Winkler 8. Dezember 2017, 14:40

    schön ins Bild gebracht - das Erinnerungsstück....

    LG- charly
  • anhu 8. Dezember 2017, 11:17

    Welche ist nun die schönere Bemalung? Ich kann und will mich nicht entscheiden. Dass die Tripple Seven aber schon so lange bei der gleichen Fluggesellschaft fliegt, ist schon beeindruckend - und spricht für den Flieger und die Gesellschaft (die übrigens einmal mit der tatkräftigen Unterstützung der SAS ins Leben gerufen wurde).
    Viele Grüsse - Andres

Informationen

Sektionen
Ordner Thailand
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 170.0 mm
ISO 100

Gelobt von