Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wiedersehen mit Asco :-)))

Wiedersehen mit Asco :-)))

338 4

Das Tierporträt


Free Mitglied, Erfurt

Wiedersehen mit Asco :-)))

Darüber habe ich mich riiiiiiiiiiiiiiesig gefreut. Asco stammt aus dem Wurf Langhaar-DSH, den ich seit seiner 6. Lebenswoche im Bild festhalten durfte. Er war der erste Welpe, der zu seinen neuen Besitzern zog. Nun ist er 14 Wochen alt und auch ihn werde ich - dank des heutigen Treffens - sicher öfter wiedersehen und schauen können, wie er groß wird :-)))
Nikon D70, Tamron 28-300, 3.5-6.3

Kommentare 4

  • Claudi St. 25. Oktober 2004, 20:49

    meine Güte, was ist der Kleine doch goldig! Erinnert mich sehr an mein Mädel früher, da waren die Haare zwar kürzer, aber die Ohren sehr ähnlich ;o)
    LG, Claudi
  • Lucy Grace 25. Oktober 2004, 16:59

    meines erachtens beide Bilder zu nah am Hintergrund
    wirkt dadurch unruhig und Hundi hebt sich nicht genug ab
    aber ein süüüßer kerl ist das
  • Nadine Runge 25. Oktober 2004, 8:23

    Die Ohren sind klasse! :o) Da muss er noch reinwachsen. Schöner Hund!

    VG Nadine
  • Birgit Böckle 25. Oktober 2004, 7:42

    Er sieht schon richtig verwegen aus und wird einmal ein herrlicher Hund.
    Tolles Bild und ich freu mich,die Entwicklung der kleinen Fellbündel mit Dir erleben zu können
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz