Wiedermal aus Identitätsgründen keine Bearbeitung und nur beschnitten und verkleinert...

Wiedermal aus Identitätsgründen keine Bearbeitung und nur beschnitten und verkleinert...

3.319 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Wiedermal aus Identitätsgründen keine Bearbeitung und nur beschnitten und verkleinert...

...dabei voll "in die intensive Farbe gehalten bei der Aufnahme.
Bild dann auf 1920x1080 verkleinert und hochgeladen.
Deshalb für den Blick auf den Lilienstein in der Sächsischen Schweiz ein wenig zu dunkel
Aufgenommen am 26.09. 2021 6.54 Uhr
Bin dann in der 10. Stunde noch nach Böhmen zum Milleschauer gefahren wo der Ostwind gut Sicht verhindert hat...und so war ich noch im Süden bei den Lauener Bergen des böhmischen Mittelgebirges mit schönem Blick zum Cicov und hatte eine fast freie Autobahn bei der Heimfahrt zum Sonntag

Kommentare 17