Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 3

Boxler


Pro Mitglied, Ottobeuren

Wiederkehr

Ein Wiederkehr,
der Traum vieler Bauherrn

Kommentare 3

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. März 2011, 16:08

    Mit viel Geld läßt sich daraus noch was machen. Diese alten Gebäude haben noch einen ganz besonderen Charm finde ich. Gefällt mir dieses windschiefe Häuschen.
    LG Heike
  • Günter Frank 27. Februar 2011, 22:56

    dieser Bau hat den Winter nicht allzu gut überstanden - da wären einige "Kleinigkeiten" zu richten :-)))) LG Günter
  • Rainer Irmscher 27. Februar 2011, 20:17

    Hallo...
    Es ist noch viel Arbeit????? Aber Du hast es mit fotografischen Augen,sehr schön festgehalten...gefällt mir,......
    Gruß aus Stralsund von Rainer.....

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.8 mm
ISO 320