Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wiederinbetriebnahme Zittauer Triebwagen

Wiederinbetriebnahme Zittauer Triebwagen

618 4

Kay Meschke


Free Mitglied, Olbersdorf

Wiederinbetriebnahme Zittauer Triebwagen

Das 1. Ausfahren aus dem Lokschuppen des Zittauer Triebwagen mit eigener Kraft nach 43 Jahren.
Dieses Bild zeigt die Wiederinbetriebhame von VT 137 322

Kommentare 4

  • Andreas Tsrebo 11. Januar 2009, 9:18

    hoffentlich hat der Tf keine Platzangst bekommen :-) ... schön eingefangen
    VG
    andreas
  • Die Jäz 8. Mai 2008, 15:16

    Man o man ... der Lokführer muss sich ja wie ein Star gefühlt haben .-.. was für ein Gedrängel da ist .. *schütteldenKopf*
  • Olaf Herrig 6. Mai 2008, 19:47

    Der Massenauflauf war einer der Gründe dafür, daß ich nicht allzu traurig darüber bin, daß ich da nicht dabeisein konnte!
    Gruß, Olaf.
  • Alina Sickert 6. Mai 2008, 13:35

    Ein Wunder, das niemand auf dem Schuppendach oder auf dem Gleissignal hockt. Du hast dafür die Gegebenheiten gut in ein Bild gebannt.