Zurück zur Liste
Wiederholungstäter

Wiederholungstäter

4.367 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Wiederholungstäter

Mornellregenpfeifer, 15.5.2018

Voriges Jahr zwar 3 Wochen früher, aber für eine kleine Zwischenrast nach Skandinavien genau den selben (!) Acker auszusuchen, ist schon sehr erstaunlich. Hat es doch hier um diese Zeit aberhunderte Hektar solcher fjellartigen Mondlandschaften.
Da könnten sie gern bei bleiben, auch jedesmal noch einen mehr mitzubringen. Waren sie nun immerhin schon zu viert.
Aber ihre Aufenthaltsdauer von wohl kaum einem ganzen Tag ließe noch Beobachter freundlicheres Maß zu.

ich mag die "Unsichtbaren" ;-)
ich mag die "Unsichtbaren" ;-)
Wulf von Graefe

Kommentare 2

  • B. Walker 26. Mai 2018, 9:30

    Wirklich erstaunlich! Auch, dass Du da gerade im rechten Augenblick zur Stelle warst. Ich hätte sie sicherlich erst gar nicht als Mornellregenpfeifer erkannt.
    LG Bernhard
  • Marina Luise 19. Mai 2018, 7:51

    Die kenne ich überhaupt nicht! Schön, dass sie sich dieses Plätzchen bewahrt haben!