Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Wiederholungstäter

Wer mir hier eine Weile folgt, kennt das schon - mindestens einmal im Jahr muss es sein: Strommasten als Motiv! ;-)

***
Noch eine einzige Stimme fehlt im Voting - wer noch nicht hat und noch mag:

"One"
"One"
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 43

  • Hilmar Brunow 29. Mai 2021, 8:17

    Da geht es gleich rund.
    Regenmäntel griffbereit?
    LG hb
  • Renate Wagner 29. Mai 2021, 5:13

    Das ist eine morgendliche Lichtstimmung vom Feinsten! Die Strommasten bilden da einfach einen tollen Gegenpol zu Wolken und Erde ....
    LG Renate
  • FotoRK 22. Mai 2021, 15:06

    Sehr stimungsvoll!
    VG Reinhold
  • enner aus de palz 21. Mai 2021, 16:29

    Perfekt den Baum als Gegenpart von den Strommasten gesetzt, und das Wolkenbild kam auch wie bestellt, die Nebelstimmung setzt dem ganzen die Krone auf, sehr gut.
    LG Rainer
  • Richard Schult 21. Mai 2021, 8:59

    Werden irgendwann so natürlich wie Windmühlen. Dauert vielleicht noch einige hundert Jahre.:-)) - Immerhin auch ein Hinweis auf die Spannungen zwischen Natur und ihrer Inanspruchnahme.
    VG Richard
  • gatst 20. Mai 2021, 22:29

    So wie die Masten hier den Blick ins Bild führen und sich dann in der Ferne verlieren , sind sie ein ansprechender Bestandteil des Bildes. Schön die Nebelstimmung.
    Gruß Adolf!
  • Annette He 20. Mai 2021, 8:47

    Sie leiten den Blick ins Bild und gehören ja auch irgendwie zur Landschaft.

    Gruß,
    Annette
  • auma 19. Mai 2021, 22:31

    Eine feine Stimmungsaufnahme, und dazu hervorragend gestaltet - gefällt mir sehr !!
    LG Markus
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2021, 21:44

    ich finde strommasten als fotomotiv auch interessant
    so, wie hier, wo sie dem bild eine schöne tiefe geben !!
    die zarten nebelschwaden steuern noch etwas romantik hinzu :-)
    lg petra
  • Thomnik 19. Mai 2021, 21:11

    So schöne Strommasten gibt es bei uns nicht....gefühlt müsste noch ein Westernzug ins Bild...tolles Foto
    LG Thomas
  • ulrike krampitz 19. Mai 2021, 17:04

    du hast die -oft ungeliebten- stromleitungen super in dein tolles bild eingebaut! klasse! lg ulrike
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2021, 16:34

    Wolken und Nebelschwaden geben dem Landschaftsbild eine großartige Stimmung
    LG Sylvia
  • Erwin Oesterling 19. Mai 2021, 16:15

    Stefan, mein Interesse galt zunächst der Wolkenformation und dann waren es die Nebelschwaden die die hügelige Landschaft umschmeicheln. Erst dann habe ich die Strommasten als Tiefengeber wahrgenommen.
    Gruß Erwin
  • Ralf Melchert 19. Mai 2021, 16:10

    Super gezeigt
  • KHMFotografie 19. Mai 2021, 14:54

    .... Perfekt  von dir Fotografiert.... Bildgestaltung und Stimmung ist TOP+++++

    LG. kalle