Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wiedergutmachung *gg*

wiedergutmachung *gg*

592 9

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

wiedergutmachung *gg*

der titel ist in verbindung meiner zwei letzten uploads zu sehen.
vielen dank an die unverwüstliche tanja.

the witch in the woman
the witch in the woman
Reinhold Bauer
Metamorphose
Metamorphose
Reinhold Bauer

Kommentare 9

  • Britta Lamberty 24. März 2007, 13:35

    sehr hübsch!!!
    Feines Portrait!
    LG Britta
  • Rainer Switala 23. März 2007, 13:26

    ganz stark das licht
    ein klasse portrait in interessanter pose
    feines portrait
    gruß rainer
  • Thomas Epting 22. März 2007, 23:13

    Ein schönes, fast dämonisches Licht, das mir aber sehr gut zu ihr zu passen scheint.
    LG Thomas
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. März 2007, 19:30

    Die Versöhnung dürfte dir gelungen sein, denn dieses Bild bringt ihre Schönheit und Eigenwilligkeit wunderbar rüber.
    Ein gutes Portrait.
    Herzlichst Roswitha
  • Danuschka 22. März 2007, 17:29

    Huhu Reinhold
    Ich mag die Tanja sehr als Model und würde sie so gern mal mit einem wärmeren Filter abgelichtet sehen.
    Hier ist, für mich!, das Licht oder Filter für die Tanja nicht passend. Ist aber nur meine Empfindung, gell?! Das Foto ist technisch sehr gut. Ich hoffe, das tönt jetzt nicht so meega kritisch. Du weisst ja, Schrift verfügt leider über keine Intonation...;-) Aber ich glaube, Du weisst schon was ich meine, gell?!
    LG Dana
  • Mario Heitler 22. März 2007, 10:21

    hab den blaustich auch,
    kuehle stimmung passt zum model,
    hat nen touch moonlight flair! ich mags +
    lg mario
  • Abstrakta Wahnsinn 22. März 2007, 8:15

    ich finde dein model sehr schön!
    vielleicht hätte ich anders getont, kann aber auch hier am monitor liegen, wirkt blaustichig und das macht immer kühl.
    lg kirsten
  • Rainer Rauer 22. März 2007, 8:09

    Die wahre Schönheit kommt eben von innen!
    :-)
    LG Rainer
  • Klaus Schattner 22. März 2007, 7:52

    Gratuliere Dir zu dieser tollen Serie. Kompliment auch an das Model für ihren Mut, sich von Dir so zurichten zu lassen.
    BG Klaus