8.189 50

Marcell Waltzer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Wiedergeburt

Die Dunkelheit ist nur eine Morgendämmerung, die darauf wartet, geboren zu werden.
Auf dem Bild: Celine und Gwendolyn - vielen Dank Euch beiden ^__^



Und die Musik spielt dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=3EGJjukvBq8&feature=related

Kommentare 49

  • Yulice 16. April 2016, 21:29

    Uhhhh wie gut das aussieht!
  • Camilla P. 29. April 2013, 19:46

    OMG! i love it!
  • 0189juni 30. Dezember 2012, 17:33

    Genial gemacht,wow und auch noch ein ganz liebes Dankeschön für deine lieben Anmerkungen,wünsche dir einen guten Rutsch.
    lg juni
  • Rockabella 14. Dezember 2012, 9:09

    Ein atemberaubendes Bild!!! Eine ganz tolle Arbeit!
    Überhaupt die gesamte SC...fantastisch! Hier schau ich mal öfters vorbei :)

    Viele Grüße
  • magi00 11. Dezember 2012, 9:05

    interessante Bea, deine gesamte Galerie ist sehr außergewöhnlich...
    Lg Margit
  • Marca Barone 12. September 2012, 21:31

    Spettacolo!*
    m
  • 0189juni 20. August 2012, 10:54

    Geniales Bild,deine Gallery ist der Hammer.
    LG juni
  • Sonja Bender black-marilyn 3. August 2012, 21:33

    Ein wundervolles Bild.......dazu die passende Untermalung durch Diary of Dreams.......TOP!!
    LG
    Sonja :-)
  • Antje Kirchhoff 25. November 2011, 19:44

    wow, ein wundervolles make up, unterstrichen von deinen tollen models. irgendwie gruselig und doch sexy zugleich. eine tolle arbeit. i love it!!!

    lg
    antje
  • KUNSt-RUINE 23. November 2011, 7:06

    Sagenhaft :)
    Viele Grüße
  • Martin Alexander Müller 22. November 2011, 15:18

    Finde das Thema super umgesetzt !
    Gefällt ma juut !!

    LG
    Martin
  • Model FrozenQueen 20. November 2011, 20:39

    Hallo ! Aaah super, du arbeitest noch mit unsere Fotos ! Ich bin froh :) sehr schön !!! Sag mal, möchtest du nochmal dass wir zusammen arbeiten ? Liebe gruesse, Céline (frozenqueeen@hotmail.com mit 3 E an Queeen)
  • Kairos411 29. Oktober 2011, 20:36

    Die Wiedergeburt auf deinem Bild wirkt wahrhaftig und durchdringend. Und sehr bei sich und bei dem anderen. So muss man keine Angst haben vor dem Tod.
    Der Tod erscheint mir hier eh fast eins zu sein mit der schönen Gestalt der Wiedergeburt, die fast einem Engel gleicht mit dem hellen, (flügelähnlichen) Tüll. So löst die Wiedergeburt den Tod nur ab, der seinen Job erledigt hat. Ein eindringliches, berührendes Bild für mich.
    LG Alexandra
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 18. Oktober 2011, 20:05

    Mag den Stil der Bildgestaltung hier SEHR !!!
    Kommt zu unseren Favoriten ... : - )))
    LG Klaudia
  • Maria J. 16. Oktober 2011, 14:45

    Aus Zwei mach Eins ...
    und Gefatter Tod fällt in Ohnmacht,
    bei dem Gedanken der Wiedergeburt!
    Seine Arbeit war umsonst ;-)
    Ein hübsches Wesen schält sich da aus dem Tüll
    heraus und läßt seinen magischen Anhänger
    in die neu zu entdeckende Welt leuchten.
    Ich hoffe, sie wird auch gefallen ...;-)
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten