Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wiedergeburt eines schönen Hobbys

Wiedergeburt eines schönen Hobbys

697 25

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Wiedergeburt eines schönen Hobbys

Vor 6 Jahren habe ich auf GC diese Serviettentechnik erlernt und zwar von KleineBaerin , aber in letzter Zeit sehr
vernachlässigt, gestern hat es mich wieder gepackt und hier die ersten Resultate.
Nun wird es etwas schwieriger mit Zeiteinteilung, aber die Nächte sind ja lang !!!
Das war der Anfang, Steine vom Strand auf GC

Urlaubsbeschäftigung
Urlaubsbeschäftigung
Nana Ellen

Kommentare 25

  • And~REA 16. Juni 2011, 16:20

    Super, Nana ... ich mag Servietten-Technik immer wieder gerne ... lange Zeit habe ich auch alles damit verziert, was mir gerade in die Hände kam ;-))

    Herzliche Grüsse
    Andrea
  • Heide G. 6. Juni 2011, 14:50

    in meiner Küche hängen noch 2 Serviettenrosen. Kannst du dich erinnern?
  • Gabriele Benzler 2. Juni 2011, 22:40

    Das sieht ja wunderschön aus. Herrlich sind die farben.
    LG Gabi
  • Valdy 2. Juni 2011, 20:06

    auwaia, dass hab ich auch schon mal versucht...ich habs wieder sein lassen...:-))

    aber steine damit zu servietterln, ist ne tolle idee!!!

    vlg Valdy
  • Gerd Lux 2. Juni 2011, 18:26

    Hallo Nana Ellen,
    ist doch ein tolles Hobby und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen
    Lg Gerd
  • Wera T. 2. Juni 2011, 17:19

    Da hab ich mich auch schon mal versucht vor etlichen Jahren, jetzt hab ich für meine Bastelstunden den Photoshop :-)
    Hübsch sind die Steine mit den Stiefmütterchen!
    LG Wera
  • Sommersonnenschein 2. Juni 2011, 17:02

    Meine Güte. Was Du noch so alles machst. Ich bewundere Deinen Elan!!

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Christine Matouschek 2. Juni 2011, 11:09

    Nana-Ellen, das wirkt fantastisch.
    Lila Grüße
    Matou
  • Pepe Huber 2. Juni 2011, 8:52

    wow Traumhaft schön und diese Farben
    L.G Pepe
  • Nana Ellen 2. Juni 2011, 8:40

    @ Anni, ja so eine Kachel, mit eienem Katzenmotiv habe ich von meiner
    "Lehrerin" Ursula Fliether geschenkt bekommen und steht seit Jahren auf meinem Balkon.
    Das tummelt sich alles auf meinem Balkon
    Das tummelt sich alles auf meinem Balkon
    Nana Ellen
  • Silber-Distel 2. Juni 2011, 8:23

    Eine sehr schöne Technik. Bei uns wurden vor ein paar Jahren alte Dachziegel der jetzt renovierten Dorfkirche unter anderem mit dieser Technik verziert und gegen Spenden verkauft. Die kleinen Kunstwerke hängen inzwischen neben vielen Hauseingängen....

    LG Anni
  • Angela 1711 2. Juni 2011, 6:24

    Toll, ein sehr schönes Hobby!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • just a moment 2. Juni 2011, 0:53

    Das ist ein sehr schönes Hobby und ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie das wohl gemacht wird... aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!!!!
    LG Petra
  • Jacky Kobelt 1. Juni 2011, 23:57

    die Nächte werden zwar im Moment immer kürzer - aber ich hoffe, dass du auch tagsüber Zeit findest für dein wieder entdecktes Hobby

    LG Jacky
  • B.K-K 1. Juni 2011, 23:31

    wunderbar! - sieht sehr ansprechend aus! - ja, das gefällt mir so gut, daß ich mich wohl auch bald damit befasse, so habe ich den Eindruck zumindest bei mir - *smile -

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80