Zurück zur Liste
Wiederentdeckt...

Wiederentdeckt...

1.587 3

Ringelpiez mit anfassen


kostenloses Benutzerkonto, nur geträumt

Wiederentdeckt...

ich bin ich....
und kein anderer...
nur das muss man erstmal einsehen und herausfinden...

Kommentare 3

  • 104 8. Januar 2007, 22:11

    sry, foto ist toool!
  • 104 8. Januar 2007, 22:11

    oh, ja, man muss es akzeptieren. sonst s5teht man mit 50 da und denkt: warum hab ch den scheiß immer für die anderen gemacht, aber nie das, was ich geträumt hab.
    thats life!
  • Belle Schokolade² 8. Januar 2007, 15:33

    schöne zusammenstellung beide bilder scharf und die farben sind auch super.... die dose sieht richtig schön aus.... zu dem text drunter hast du vollkommen recht.... manche menschen sehen das nicht ein und verhalten sich nicht so wie sie es sollten... könnte jetzt mehrere beispiele nennen aber ich will ja zum bild ein kommentar schreiben und das lautet : TOLL!!!

    LLG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz