Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Wieder zurück...

...von einer wunderschönen Schnuppertour in den Bayerischen- und dem Böhmischen Wald.. .

hier ein Blick über die Schloss-und Burgenstadt ...CESKY - KRUMLOV...

EIN ...UNESCO WELTKULTURERBE... IN TSCHECHIEN

http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%8Cesk%C3%BD_Krumlov

Kommentare 21

  • Annette Ralla 25. Oktober 2012, 14:38

    Ja, Krumlov, eine der schönsten Städte die ich in CS gesehen habe! Wunderbare Häuser und auch die Burg, ein herrliches Bauwerk!
    Sehr schön das auf Deinem ausgezeichneten Panoramabild noch einmal zu betrachten!
    LG Annette
  • gre. 17. Oktober 2012, 19:49

    ein herrliches panorama !
    vor jahren war ich auch mal da - ist schön dort.
    lg gre.
  • Klaus Sanwald 17. Oktober 2012, 18:58

    Sehr schönes Pano.
    LG Klaus
  • Otto Krb 16. Oktober 2012, 22:47

    Ein wunderbares Panorama von Cesky-Krumlov... der Blick über die Dächer dieser alten Stadt is einzigartig...
    Hier noch Bilder, die vielleicht schöne Erinnerungen wecken...



    LG, Otto
  • Reimund List 16. Oktober 2012, 20:33

    Ein super Panorama...man sieht gleich daß es in Böhmen ist.
    lg R.
  • Rainer und Antje 16. Oktober 2012, 13:19

    Na, dann bin ich mal gespannt, was Du noch an Bildern mitgebracht hast. Der Vorgeschmack mit diesem schönen Altstadtblick ist ein gelungener Einstieg.
    L.G. Antje
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2012, 11:39

    WOW
    eine IRRE gute Panoramaaufnahme
    ++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Klaus Duba 16. Oktober 2012, 6:50

    Hallo Marianne,
    dort war ich heuer an meinem Geburtstag auch! :-) Ein wahres Kleinod in Tschechien, aber leider konnte ich mich auch nicht allzu lang dort aufhalten!
    Sei`s drum: Wunderbares Pano, dass bei Kaiserwetter einen exquisiten Blick über das Städtchen zeigt. Schade nur dass die Häuserzeile vorne rechts etwas zu sehr im Schatten liegt.
    LG
    Klaus
    böhmische Perle
    böhmische Perle
    Klaus Duba
  • R. Zeisig 16. Oktober 2012, 4:17

    Ein aesserst gelungenes Pano, Klasse.
    LG Reiner
  • Joachim Kretschmer 15. Oktober 2012, 22:38

    . . ha . . dort habe auch ich schon gestanden und diesen Altstadtblick genossen . . . ein wirklich sehr empfehlenswertes Städtchen. Ich hoffe, dass die Schäden vom Hochwasser 2002 beseitigt sind . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jörg Ossenbühl 15. Oktober 2012, 21:23

    ein sehr gut gemachtes Panorama

    lg jörg
  • Sybille Treiber 15. Oktober 2012, 21:05

    Die Häuserreihe wirkt wie eine Mauer um die Stadt.
    Schönes Foto, und willkommen zurück.
    LG Sybille
  • BLACKCOON 15. Oktober 2012, 20:36

    Ein ganz tolles Panorama und das bei Sonnenschein.
    Herrlich.
    lg bc
  • Adrianus Aarts 15. Oktober 2012, 20:12

    Wunderschön Marianne, diese feine aufnahme erinnert uns an Sommerurlaub voriges Jahr.
    KLSSE
    LG Ad
  • Dieter Geßler 15. Oktober 2012, 19:47

    Tag auch :-))
    Sehr schönes Pano, kommt klasse rüber
    VG Dieter