Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.016 25

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Wieder Winter!

Schloss Hohenschwangau mit Säuling 2047 m, aufgenommen im Schwanseepark am 05.03.2008
Schwangau - Allgäu

Canon PowerShot A 95

Kommentare 25

  • Der Westzipfler 24. Januar 2018, 13:56

    Ein Traum von einer Winteraufnahme! Gefällt mir sehr mit diesem "warmen" gelben Farbtupfer inmitten dieses kühlen winterlichen Blaus!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Eifelpixel 5. November 2013, 11:26

    Ein Wintermärchen das bald wieder so sein wird.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Günter Rothen 19. Dezember 2008, 22:20

    So stell ich mir ein Winterbild vor. Ganz starke Belichtung. Wirklich super.
    LG Günter
  • Chris N 17. April 2008, 22:02

    Starke Aufnahme. Gefällt mir mit am besten aus der Serie der Winterlandschaften.

    Gruß Chris
  • Wolfgang Straub 12. März 2008, 20:36

    das Schloss als Farbklex im Winterwald. Überhaupt nicht kitschig !

    LG Wolfgang
  • hammi06 11. März 2008, 0:05

    Glückwunsch zur Winter-Rückkehr und zu diesem schönen Bild mit klasse Farben! LG! Andreas
  • Stefan Stein (Grisu) 7. März 2008, 19:48

    Ebenfalls ein wunderschönes Foto von den Schwangauer Fluren.

    Gruß...
    STEFAN
  • Michael Müller 7. März 2008, 8:25

    Gigantisch!
    +++
    Kommt gleich unter meine Favoriten!
    LG
    Michel
  • Ulrike Leeb 7. März 2008, 7:54

    Ich hätte ja drauf verzichten können.....aber deine Aufnahme macht den Frust wieder wett! Klasse! :o)
    VG
    Ulrike
  • Flying 6. März 2008, 22:56

    Ein klasse Anblick, super Foto. So hats bei uns diese Woche auch schon ausgesehen, leider ist es jetzt nur noch kalt, der Schnee ist leider so gut wie weg.
    LG
  • Elke H.R. 2 6. März 2008, 22:25

    Da hat´s aber nochmals heftig geschneit.
    Ein richtig tolles Winterfoto !!!
    LG Elke
  • Das Jörger 6. März 2008, 22:00

    Mit Schnee halt doch ein ganz anderer Anblick ... hach ja!
    Klasse festgehalten, besonders die blaue Betonung, herrlich!

    LG Jörger
  • Brigitte Specht 6. März 2008, 21:59

    Uiihhh, das sieht ja einfach nur märchenhaft schön aus...!
    L.G.Brigitte
  • Helli H. 6. März 2008, 21:47

    Ein Maerchen ... schoener als Weihnachten.

    VG - Helli
  • Foto Harry 6. März 2008, 20:37

    Brilliant und exzellent,-es gibt den Winter also doch noch.Das Gefühl kennt man hier im 700 km entfernten flachen Land schon länger nicht mehr.Für Motiv und Darstellung ein klares Pro.
    VG Harry