Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieder Winter am Bodensee

Wieder Winter am Bodensee

410 12

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Wieder Winter am Bodensee

Sony Alpha 500 28mm 1/125 f8.0 ISO100

Kommentare 12

  • die sonntags 6. März 2011, 13:23

    Die Überlegung von Christine die Aufnahme heller zu gestalten finden wir nicht schlecht, vielleicht sogar in Richtung Highkey. Allerdings würden die Gräser im Vordergrund nicht besonders hilfreich sein.
    Eine gelungene Winterfotografie in s/w.
    LG Petra & Karl-Ernst
  • pkhe 2. März 2011, 14:56

    eine sehr schöne stille Wintertristesse
    +++++
    LG Petra
  • Ka Zi 1. März 2011, 10:13

    Hier möchte ich mich "Christine frick" anschließen.
    Ansonsten ein klasse Foto bei dem man sehr gut sehen kann, wie verschieden Meinungen zu Bildern sein können.

    Liebe Grüße
    Katja
  • kira2501 28. Februar 2011, 10:09

    oje der Winter nimmt aber auch kein Ende. Sehr gute Perspektive hast du hier gewählt , Michael
    LG Ute
  • va bene 28. Februar 2011, 0:15

    Sehr stimmig, gefällt mir
    Gruß V.
  • Eberhard Krüger 27. Februar 2011, 19:54

    Für ein Ufer- oder Küstenmotiv ist der diagonale Aufbau
    hier gut umgesetzt. Kaltes und graues Winterwetter?
    Da fröstelt man und denkt gleich an ein Glas Glühwein...
    lg. Eberhard
  • PetaH 27. Februar 2011, 19:41

    Ich würde es auch so lassen. Wenn es heller wird, wird der Schnee ausgefressen. Super so wie´s ist.

    lG PetaH


    ...aber was mir aber so auffällt, bei Eurem üermanenten Winter am Bodensee würd ich aber schnell wieder wegziehen wollen.^^
  • HUM 27. Februar 2011, 19:34

    Das gibt schon mehr her. Der Bildaufbau ist sehr gelungen.

    HG Uwe
  • MadlensFotografie80 27. Februar 2011, 19:23

    in wunderschönes bild, hier passt alles
    vlg madlen
  • Ede Stach 27. Februar 2011, 19:21

    Ich denke heller wäre nicht das richtige. Wobei, was ist richtig? Das Bild zeig Wintertristesess und drück dieses auch aus. Wenn das Bild kalt, Winter und Düsterheit ausdrücken soll ist es perfekt......... Denn genau so sehe ICH es. Sieht gut aus
    cheers Ede
  • Wolfram Pesla 27. Februar 2011, 19:20

    auf keinen Fall heller
    >das ist gut so<
    Aufbau und Schnitt passen perfekt
    die Diagonale teilt das Bild ehrvorragend in drei Elemente
    lg wolfram
  • christine frick 27. Februar 2011, 19:06

    Ich hätte es höchstens noch etwas heller gemacht.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100