Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wieder ne nahaufnahme von mir ;)

wieder ne nahaufnahme von mir ;)

312 1

Kommentare 1

  • Ernst Seifert 16. Februar 2010, 21:37

    Nicht schlecht Dein Poprträt aber noch ein bißchen zu hell. Wenn Du mit einem ähnlichen Bidlbearbeitungsprogramm arbeitest, solltest Du versuchen, mit der Tonwertkorrektur mehr Tiefe in die Hauttöne zu bekommen, indem Du den mittleren Regler der Tonwertkorrektur nach rechts auf ca. 0,65 schiebst.
    Trotzdem wirst Du die helle Reflexion unter dem linken Auge damit nicht beseitigen können. Das würde noch viel Arbeit erfordern. Deshalb solltest Du Deinen Blitz, so es geht, nicht direkt auf das Porträt richten, sondern z.B. zur Decke oder den Blitz gänzlich vermeiden.
    VG Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz