Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieder mal ne Libelle

Wieder mal ne Libelle

231 3

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Wieder mal ne Libelle

Canon Pro90 - NL 250D - 8.0 - AV
Am Anfang hab ich gar keine gefunden, jetzt sitzen sie haufenweise rum (nebst Aligatoren und Tigern usw.).

Kommentare 3

  • Matthias Zimmermann 22. August 2001, 20:23

    Hi Sei, ein schönes Libellenfoto.
    Die 90IS ist wirklich Libellen affin:-)

    Matthias
  • Sirko Glaetzer 22. August 2001, 20:14

    Auch wenn eine Flügelspitze fehlt ein wunderschönes Libellenfoto. Gestochen scharf mit super (klassischen) Hintergrund ;-). Gruss Sirko
  • Martin Hagedorn 22. August 2001, 15:16

    Argh! Der Flügel stößt unten an.
    Ansonsten sehr scharf, erstaunlicherweise von vorn bis hinten, bzw. unten nach oben bzw. von Flügelspitze zu Flügelspitze. Und das bei einem so unscharfen Hintergrund.
    Nur die Bildhelligkeit ist ziemlich hoch und der Kontrast etwas flau. Nicht zu hoch aber verbesserungsfähig. Spiel mal mit der Gradationskurve.