Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wieder mal ein Regentag

wieder mal ein Regentag

180 5

B.K-K


World Mitglied

wieder mal ein Regentag

.


auf daß alles begossen werde, damit
es schön wächst und gedeiht -
;-)))





.

Kommentare 5

  • Micha Berger - Foto 22. Juli 2012, 17:06

    ...ich trau mich schon nicht mehr aus der wohnung...
    der regen bringt alles zu wachsen..., gehe langsam die 2 -metergrenze an :-)
    deine zusammenstellung gefällt mir
    lg micha
  • Trautel R. 21. Juli 2012, 15:31

    so in etwa habe ich mir dein wohnen vorgestellt, bald schon wie dornröschen.
    hier hat es bis mittags geregnet, es kommt frau sonne seit ca. einer stunde vorsichtig hinter den wolken hervor.
    dir wünsche ich harmonische wochenendstunden, hoffentlich ohne regen.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 21. Juli 2012, 6:36

    Das Ergebnis könnte ein wunderschönes werden. Klasse Einzelbilder hast Du hier verwandt!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 21. Juli 2012, 0:02

    @Petra: ja, auf viel Grün legten wir schon immer viel Wert - und pflanzten entsprechend - *smile - jetzt gleiche ich wohl dem "Dornröschen" in modifizierter Form - gg - und wer nicht weiß, daß hinter all dem Grün noch ein Häuschen steht, der kommt gar nicht auf die Idee, inmitten des Parks eins zu vermuten - ;-))) -
    ja, hier fühlten sich bislang fast alle Besucher sehr wohl - das ist wahr - nur einem war es hier zu still ...
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Petra, und ganz viel Freude mit Mann und Wuffelchen - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • just a moment 20. Juli 2012, 23:33

    ....und ganz tolle Bilder von der Umgebung in welcher Du lebst... da ist es ja wunderbar Grün und mit dem Regen wird es noch mehr wachsen und gedeihen...nicht dass Dein Häuschen ganz hinter grünen "Wänden" verschwindet. Die Bilder gefallen mir sehr, sie vermitteln, dass man sich hier so richtig wohlfühlen kann. Eine sehr schöne Collage! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und für heute eine Gute Nacht:-)
    Herzliche Grüße
    Petra