Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieder mal das olle Schloß

Wieder mal das olle Schloß

1.544 6

cavallier


Free Mitglied, Berlin

Wieder mal das olle Schloß

08.01.2010

Kommentare 6

  • LukeLucas 12. Mai 2010, 9:28

    wie schön! Ich muss unbedingt nach Berlin!
    LG Luke
  • Daniel Abegg 21. Januar 2010, 23:55

    Ein super Bild - äusserst klar, mit wunderschönen Farben und mit cooler Perspektive! Ausserdem bildet der matschige Untergrund einen witzigen Kontrast zur ganzen Pracht.
    LG Dani
  • Danu Widmer 19. Januar 2010, 19:51

    Das "olle Schloss" macht aber auch wirklich was her. Da darf man schon das eine oder andere Mal drauf halten! Wegen mir zumindest musst du dich nicht zurück halten ;-)
    Super Licht, schön ausgemittet und fein präsentiert.
    Gruess Danu
  • Ulrich Oestringer 19. Januar 2010, 19:31

    und wie man sieht, ist das olle Schloss immer eine Aufnahme wert
    saubere Arbeit
    top belichtet
    lg, Uli
  • Eckehard 19. Januar 2010, 14:24

    Eine tolle Nachtaufnahme eines schönen Gebäudes.
    LG Eckehard
  • Knippsomat 19. Januar 2010, 8:43

    eine schöne Nachtaufnahme, dass Schild hätte ich vielleicht noch weggestellt ;-)

    lg Christian